The Fast and the Furious 6

  • Im Mai ist es wieder soweit und die Crew um Dom die diesmal keine Cops oder Drogendealer erledigen müssen, sondern eine Militärisch Organisierte Gruppe um wieder in die Staaten zu dürfen, also keine Flüchtlinge mehr sind.


    Kinostart Deutschland: 23.05.2013


    Trailer


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ![/youtube)

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Na ich hoffe das war nicht schon alles im Trailer zu sehen was da zu Bruch geht. ^^ Aber der macht Laune auf MEHR ^^

  • Kommt ja bald in die Kinos :D


    Aber ich hab ein Interview mit Vin Diesel gelesen wo er sagt das Teil 7 der start einer neuen Trilogie wird. Das bedeutet wir können uns nach diesem Teil noch auf 3 andere freuen^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Kinostart Deutschland: 23.05.2013


    öhm bei uns in Göttingen läuft er ab morgen.


    Werde morgen gleich reingehen.. Kanns jetzt schon kaum abwarten. :]

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass das komplette Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

  • Jop stimmt Also ich guck das immer bei den offiziellen und bei uns in Berlin ist er heute angelaufen

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • geil geil geil :fuck: :fuck: :fuck:


    Hab ihn vorhin gesehen und bin begeistert 8)

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass das komplette Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

  • Werd ihn mir am Samstag in 3D annehemen ich freu mich schon :3

    Gut das Blizzard keine Marssonden baut. Die würden auf dem Mond landen und voller stolz behaupten: DER MARS IST GAR NICHT ROT!!!

  • wirklich gut war nur der zweite Teil.


    Der war das was die Serie sein sollte lustig, aktion coole Autos und hübsche Frauen^^


    Tokio Drift war mal ein totaler Reinfall


    und die anderen Teile sind nicht wieder an den zweiten oder zumindest an den ersten Teil rangekommen. Es wurde immer mehr ein Aktion-Gangsterfilm aller Itali-Job......

  • Mir hat der erste Teil super gefallen. Den 2ten fand ich ok und die Nachfolger waren alle samt ansehbar. Hoffentlich geht der wieder ein wenig zurück zu den Wurzeln.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Heute geguckt und muss sagen nicht so stark wie der 5te, aber immernoch so gut das ich mich auf die restlichen teile freue.



    Mal gucken was die "neuen" 3 Teile bringen.


    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Super Film mit viel Bums und schönen Autos :)
    Als ich das Ende gesehen hab hab ich sofort bock auf den 7. bekommen :D

    Gut das Blizzard keine Marssonden baut. Die würden auf dem Mond landen und voller stolz behaupten: DER MARS IST GAR NICHT ROT!!!