AH derzeit "cool down"?

  • Hi,


    seit 1ner Woche beobachte ich, wie kaum mehr etwas beim AH verkauft werden kann.... das wiederum hat dazu geführt, dass z.B.: Ringe mit 80 Dex und über 4 Crit Ch. für unter 2 Mio nachgeworfen werden, selbe gilt auch beim Brustschutz, Hosen zum Teil usw.


    Wie geht es euch derzeit im AH?


    Ich geb´s gerne zu, einen Großteil meines Goldes habe ich bisher im AH gemacht, daher mein Interesse an diesem Thema :) ...


    Zusatz (nach noSub Text): Amus sind derzeit auch weit unter dem Preis, wobei ich hier den Verdacht habe, dass das stark mit dem Patch zu tun hat (da ja bei Amus noch 1 Wert dazu kommen kann)... Bei mir läufts auf diesen Gebiet auch sehr schlecht, da ich 3 tolle Amus habe und diese für nicht einmal paar Mio weg gehen :( .... (weit unter dem Preis vor 2 Wochen)...

  • naja, kriege auch paar sachen irgendwie nicht weg obwohl die echt gut sind, als bsp ein amu mit


    - int
    - vit
    - CD
    - CD
    - max dmg
    - gift res


    und das geht nicht weg, habe ähnliche für 40 mio aufwärts gesehen, selbst für 15 mio gehts nicht weg?! :D noch billiger wollte ich es aber nicht verticken :D

  • Also in HC kann ich mich kaum beklagen. (Das AH ist ja ein großer Motivationsfaktor für mich!)



    Es verkauft sich nicht mehr jedes Teil, egal was drauf is, so wie früher aber sehr viel und das schnell. (Bei mir im Schnitt 5 - 10 Items am Tag)


    Bei den Preisen ist jedoch ein leichter Verfall festzustellen und einer Steigerung.


    Verfall: Hosen, Brust und Helm mit All Res und max. Sockeln


    Steigerung: Ringe und Amulette mit All Res und CC od. CD od. IAS (Die waren mal billiger)



    Aber durch die regelmäßige Vernichtung von Items regelt sich der Markt ganz gut.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Wen man BiS will sind die Unique Teile besser als Gelbe, ausser bei Handschuhen.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !