Skorn für Hexendoc?

  • Hallo hat von euch wer Erfahrung mit "Skorn" für nen Hexendoc?
    Wenn ja, ist es besser LH (ab 1400) oder LL(ab 5,5) Waffe zu nehmen.
    Denn Waffen mit ca 300 Int., 180% Crit. und Sockel gibt zu halbwegs vernünftigen Gold Preisen. Wäre für mich eventuell ne brauchbare Übergangslösung, bis ich ma a gutes Manajumas Schnitzmesser mit Sockel und guten Stats leisten kann oder finde. Wäre also vielleicht eine Überlegung um meinen leider sehr schlechten Dps Wert von 110 k (buffed nur durch die 20%) zu verbessern. Komme zwar mit grausiges Labsal auf max 200k aber das taugt mir nicht so, denn wenn ich ev. schon grad Probleme hab mit Schaden Reflect und das dann mit den Heilkugeln, die ja eigentlich Linderung bringen sollten, noch schlimmer wird, find ich das suboptimal.
    Was sagt ihr dazu?

    WER SICH ERINNERT, WAR NICHT DABEI

    Einmal editiert, zuletzt von Misos ()

  • Generell ist Skorn keine schlechte Wahl, wenn man nicht das typische 1h+Mojo spielen mag ;)


    Zu deiner Frage: Ab einen gewissen konstanten dps-Wert(je nach Talentverteilung) bringt dir LL mehr Heilung als LoH es je könnte. Pauschal würde ich ab 100k dps LL vorziehen ohne dein Build zu kennen. Trotzdem würde ich mich nicht nur allein auf LL ausruhen, sondern auf nennenswerte LoH Slots wie Amu, Ringe, Beine auch mitnehmen was geht.
    Hoffe konnte Dir weiterhelfen ;)

  • Ich hatte mir ein Skorn besorgt, 1226 DPS, 189% Crit Schaden und 6% LL, war aber sehr entäuscht. :uhoh:
    Nicht nur, dass der Schaden um fast 20k weniger war, dazu kam noch die langsame Angriffsgeschwindigkeit, so dass LL auch nicht mehr brachte als meine 900 LoH vom Einhänder.
    Habs ein paar Runs getestet und verkaufs jetzt wieder.
    Aber trotzdem Thx.

  • problem ist mit einer 2hand waffe wirst du ziemlich statisch von den werten her, wenn du mit zombie bären spielst, wirst du dich sehr umstellen müssen wegen dem langsameren attackspeed, du glaubst alles ist in zeitlupe :)


    ich persönlich hab spass gehabt mit einem skorn und hat mir damals einen dicken dmg boost gebracht, bis ich dann auf manajumas und ding aus der tiefe wieder umgestiegen bin.


    so just 4 fun find ichs ok, ansonsten würd ich eher davon abraten, ist einfach zu langsam, dafür kriten die bären mit über 1mio damage :)