Mein erstes Video^^

  • huhu :winken:
    Hier zieh ich nun die Hosen runter und zeig euch mein erstes selbst erstelltes Video zu WotLk Zeiten. Hatte halt langeweile. Es ist optisch nicht so der Hit, dafür glänzt die Musik :zahn: *selbstaufdieSchulterklopf* Es ist 3 Jahre her, aber ich kann mich dran erinnern das ich über 6 Stunden dran gesessen habe :irre:

    Hätte gerne eure Meinung dazu^^ Weil ich nebenbei noch mehr in die Richtung machen möchte demnächst :popcorn:
    Ein lieber Gruß
    Der DrBen

  • Die Musikauswahl passt schonmal. Die Schnitte sind für meinen Geschmack zu hart ausgefallen. Und ich hätte mir ein paar mehr außergewöhnliche Aktionen gewünscht.


    To myself: Man hatte WoW 'ne scheiß Grafik, und ich hatte 300 Tage /played?


    Bereitet euer Frühstück und esst tüchtig, denn noch heute Abend speisen wir in der Hölle!

  • So schlecht wie im Vid war die Grafik nicht *hust*


    Naja ka hätte vom Vid persönlich auch mehr erwartet, keine Ahnung wieso ^^

  • Also ernsthaft, mach lieber etwas anderes als Videos. Man muss ja auch ehrlich sein können, das Video ist einfach absoluter Müll, unpassende Musik, unpassendes Videoformat, was soll das Video zeigen?... Grafikeinstellungen minamalstes minimum?


    Schau mal, das ist nen 0815 Contentvideo Madness HC meiner alten WoW Gilde, kaum Schnitt, aber trotzdem shcon 10x besser (bin der Schurke Gruppe 1).



    Wenn du umschneidest, mach wenigsten eine Überblendung/Umblendung oder beginn mit nem neutralen Bild, Charakter auf Charakter an völlig verschiedenen Orten mit harten Schnitten geht überhaupt nicht.

  • hihi^^ Das waren ja auch erst meine ersten Geh-versuche auf dem Gebiet.
    Hab mir eure Kritik gerne durchgelesen und nimm das mal als Herausforderung an. :ja:
    Hier mal ein weiterer Ansatz. Vielleicht gefällt euch das ja besser. Ist kein fertiges Video, aber bevor ich mich da noch weitere Stunden dran setze will ich dazu eure Meinung hören.
    Sollte ich euch damit auf den Keks gehen dürft ihr das selbstverständlich auch sagen :wink2:

    Der DrBen

  • Vieles ist zwar von D3 aber das Intro finde ich trozdem schon mal geil, ka wie das mit dem copyright aussieht aber sonst ich bin gespannt wie es weiter geht :D

  • Sry aber ich konnte es mir nicht bis zum Schluss angucken. Die Musik hätte eher zu Ingame Scenen von Prototype gepasst. Aber sowas mit WoW zu verbinden ist eher eine Vergewaltigung der Ohren.


    Flamet mich ruhig zu. Es wurde eine Meinung gefordert, hier habt ihr eine ;)

  • hihi^^ Das waren ja auch erst meine ersten Geh-versuche auf dem Gebiet.
    Hab mir eure Kritik gerne durchgelesen und nimm das mal als Herausforderung an. :ja:
    Hier mal ein weiterer Ansatz. Vielleicht gefällt euch das ja besser. Ist kein fertiges Video, aber bevor ich mich da noch weitere Stunden dran setze will ich dazu eure Meinung hören.
    Sollte ich euch damit auf den Keks gehen dürft ihr das selbstverständlich auch sagen :wink2:

    Der DrBen

    Sieht stark nach Moviemaker aus. Wenn du wirklich richtig damit anfangen möchtest, besorg dir gleich ein Semiprofesionelles Schnitprogramm, sowas wie Vegas z.B.


    Wie du die Schrift einsetzt ist für den Anfang in Ordnung, hierbei solltest du darauf achten das die Schrift zum Thema passt und gut leserlich ist. Schnörkelschriften benutzt man normalerweise nicht in Videos es sei denn es passt thematisch und zum Schnitt bzw. den Effekten (wie z.B. das Effekt die so wirken als würde die Schrift gerade geschrieben werden, dafür gehen auch Schnörkelschriften).


    Du hast dort wieder einen Schnitt drin wo man sich die Hand vors Gesicht hält... bei 0,45 ändert sich die Wiedergabegröße des angezeigten Billdes. Entweder du vegrößerst alles auf die Größe der letzten Bilder oder verkleinerst diese. Alternativ, wenn es gar nicht anders geht, passend zu Musik abblenden ins Schwarze und dann wieder aufblenden.


    Deine nächster Fehler wird vermutlich übertriebenes Effektgewitter sein, sobald du begreifst wie man so etwas macht. Da schonmal mal im Voraus, Effekte sind schön, ja... wenn der Zuschauer aber Eppileptiker wird wars zu viel (viele entdecken als erstes wie man beim Umschnitt kurz ins Weiße blitzen lässt, am Stück grauenvoll und nur als Stilmittel sinnvoll wenn es z.B einen Zeitsprung demonstrieren soll). Ich schreib dir das mal im Voraus, weil die Fehlerphase hat jeder mal kurz udn einige legen diese nie wieder ab... da wird selbst das technisch beste Video zur qual für den Zuschauer.

  • Ja! Es ist Movie-Maker. Und ich werde deine Tips auch gerne berücksichtigen. Hab an dem Video auch wieder gearbeitet. Es ist jetzt ganze 1:28 Minuten lang^^ Ich gucke mir mal dieses Vegas an was du erwähnst hast. Vielen Dank für deine Tips Aryno!!!!! :thumb:
    Der DrBen