After Earth

  • Ich find das ist eine ganz Interessante Story.


    Handlung:



    13.06.2013 Kinostart Deutschland



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Läuft im Kino, aber wurde ja richtig in der Luft zerrissen was die Kritik angeht. Ich bin ja ein Will Smith Fan, aber Jaden ist nicht so mein Ding.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • mal schauen, ggf ist das ja meine abendplanung für heute

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

  • Will Smith war mal cool. Aber jetzt dieses Sohnemann Ding.... wer es mag!
    Da kann ich bis zur free-tv Premiere warten.

  • bei mir ist es wie Sezer. bin überhaupt kein Jaden Fan. In das Streben nach Glück fand ich Ihn noch gut, allerdings nervt er mich jetzt :)


    Hinzu kommt das der Film mir zu viele versteckte Spuren von Scientolgy aufweist, die kein Zufall sein können. Find ich iwie doof, dachte nur Tom Cruise macht sich damit seine Karriere kaputt.

  • Ich denke der Film ist gut, wie jeder Film mit Will Smith, aber wirft irgendwie einen dunklen Schatten auf ihn. Finde ich

  • Das mit Sientology finde ich um ehrlich zu sein sehr interessant. Und ich werd ihn mir auf jeden Fall ansehen. Ist eine Pregung eines Films, die ich so noch nicht kenne. Halte selber wenig von deren Lehren.


    Zu der Jaden Geschichte sein nur eine Sache gesagt: Will Smith will, dass sein Sohn Erfolg hat und glücklich wird. Ich mag Jaden nicht, kann aber seinen Vater für diesen Wunsch und dessen Umsetztung nicht böse sein.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Zitat

    Das mit Sientology finde ich um ehrlich zu sein sehr interessant.


    Aha... naja, nimm all dein Geld und gib das einer Straßen Gang. Als nächstes fühle man sich unbesiegbar löte sich die birne zu und versuche dabei seriös rüberzukommen. Fertig ist der sekten Trittbrettfahrer.

  • Ne sientology selber ist Massenmanipulation nach dem Lehrbuch. interessant finde ich, welche Auswirkungen das auf den Film hat. Wo fanden die Einfärbungen statt. Das find ich spannend.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • warum will smith immer seinen sohn dabei hat verstehe ich nicht...naja er war ein ziemlich guter schauspieler jetzt geht es dem einzig und allein nur noch um seine gage der rest ist für ihn nebensächlich,macht gar keinen spaß mehr seine filme anzuschauen....

  • Das würd ich so Unterschreiben.


    Sieht einfach so aus, als ob es ihm kein Spaß mehr macht Filme zu drehen.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • So jetzt hab ich mir den Filom angetan als BR und muss sagen ich hab mich geirrt.


    Will Smith sieht auch bei dem Film net schlecht aus. Das sein Sohn mitspielt macht den Film net besser sondern viel schlechter. Ihn da liegen zu sehen und über seine Menschlichkeit und seine Sterblichkeit nachzudenken hätte den Film mehr tiefe verleiht, als seinen Sohn rumspringen zu sehen.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Werd ihn mir auch mal anschauen. Sicherlich ist der Sciento-Hintergurnd recht interessant, wobei ich mir grad mal den Artikel durchgelesen habe und man dort sicherlich auch infrage stellen kann, was genau nun speziel auf diese Sekte zu trifft. Auditings sind nichts anderes als Superversion, eben Problemfindung. Die Angst besiegen will jeder Mensch, denn Angst zb innerhalb der Emotionspsychologie ist ja nix anderes als ein nicht normaler Zustand der das Gleichgewicht und hier wichtiger das eigene Persönlichkeitskonstrukt erschüttert. Da letztgenanntes aber vom Selbst geschützt werden muss ist das "Besiegen" auch gleichsetzbar mit einem Überwinden dieses Ungleichgewichts.


    Gefühlskontrolle letztendlich ist nur marginal schaffbar und denoch ein tiefer Wunsch vieler Menschen, hier besonders bei Introvertiertheit ausgeprägt. Diese "Gefühlskontrolle" ist nur dann durchaus möglich, wenn man den entsprechenden Backround hat. So schaffen es auch Budisten stundenlang still zu sitzen. Nix anderes ist das. Als Empfehlung, man kann zb in Berlin sich einem ersten Test bei Scientologie unterziehen...ist, wenn man..ich nenns mal..gut drauf ist, wirklich sehr amüsant. Zumal es sowieso immer daruaf hinausläuft, das man sowieso ganz schlecht dasteht und man doch bitte das ein oder andere Programm für 150 Euro antesten sollte:D Schon klar!!!


    Bleibt eben fraglich, wie man es interpretiert und mal ganz ehrlich das ist doch immer anders.

  • Den Film hab ich ohne den Sciento Mist gesehen. Keine Ahnung was daran an die Sekte erinnert.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !