Wer hat ne XBox 360? :D

  • HiHO Leutz :)
    Wollte mal in die Runde Fragen wer eigtl. alles ne Xbox 360 hat :P
    Wer eine hat und Bock hat, kann mich einfach dort adden :)
    GamerTag: Ratex918 (wer hätte das gedacht :D)
    MFG Alex :0o



    "Lasst unsere Feinde wissen, dass das Chaos ruft und das mit seinem Lied ihr Ende kommt..."


  • Igit XBox ich mag keine Konsolen aber jedem das seine, ich find es halt ne Schweinerrei das sie da für online Dienste Extra Geld verlangen.(wenn es immer noch so ist)

    Es sind nicht die Schrecken des Krieges, die ich fürchte, sondern die unsichtbaren Schrecken des Friedens.


  • jup darum bin ich vor jahren auf playstation umgestiegen und vor allem zock ich nicht drauf, sondern ist billiger als nen blueray player und kann noch streamen und auf mein nas zugreifen :P

    Das Entscheidende am Wissen ist, dass man es beherzigt und anwendet.


    59972ce1acff63410071a31919.png

  • Ich hab auch immer die Playstation bevorzugt. Genau wie Mili zock ich fast nichts drauf sondern nutz sie vor allem als Bluray Player/Lovefilm Streamer

  • Bin riesen XBox 360 Fan und habe auch selber eine. ich bemutze sie jedoch nur offline, da ich mir nur Spiele hole, die es nicht am PC gibt. Z.B.: Bajonetta, Fable2, Skate 3 usw.


    Und da ich Shooter nur am PC spiele brauche ich auch kein XBox Life, vorallem nicht wenn ich dafür extra zahlen muss.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Ich hatte/habe eigentlich alles gehabt Nintendo, Playstation und Xbox. Bei der neuen Generation bin ich bei der Playstation 3, obwohl ich mir überlege die Xbox zu holn für die Halo Reihe. Auf dem PC hab ich ab WoW nur noch Onlinegames gezockt.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Hatte mal ne Xbox360, ist dann aber 2 Monate nach Ende der Garantiezeit kaputt gegangen. Die wollten 120 € für die Reparatur haben, da hab ich mir gedacht, so was brauch ich echt nichtmehr.
    Seitdem konsolenlos glücklich :)

  • ja Xbox Live kostet atm 14 monate um die 30€.
    dafür hat man zum vergleich zu PSN:
    2 Wochen früher zugriff auf DLC´s (auch 2 wochen vor PC Erscheinung)
    ein rund um gesichertes Netzwerk (man siehe auf den Hack Angriff bei PSN :P)
    Kla Ps3 hat Bluray, dass is schon nice aber dennoch zum zocken finde ich allein schon den Controller handlicher ^^
    Ich werde mir aber auch noch ne Ps3 hollen und das nur als Bluray-Player :D



    "Lasst unsere Feinde wissen, dass das Chaos ruft und das mit seinem Lied ihr Ende kommt..."


  • Also ich hab auch eine und spiele da auch ab und an drauf. Vorzugsweise Beat'em Ups aber auch Konsolenexklusive Titel. Günstig ist aber auch, dass ich mir Spiele dafür ausleihen kann, durchspiele und dann wieder in die Videothek bring. Für Uncharted hatte ich mir mal ne PS 3 ausgeliehen, drecks Kontroller sag ich nur, ist auch das, was mich am meisten an der PS3 stört. Naja, für "The Last of Us" leih ich mir wieder eine aus und bin dann paar Tage weg;-). Ansonsten find ich die Grafik auf der XBox etwas besser, wobei das sowieso alles mal überholt gehört. Ja und da ich die Fable Reihe schätze, musste es halt ne XBox sein! War auch die günstigere Alternative!

  • fuer mich persoenlich, gibt es kein spiel fuer was ich mir ne PS3 zulegen wuerde ^^



    "Lasst unsere Feinde wissen, dass das Chaos ruft und das mit seinem Lied ihr Ende kommt..."


  • für mich gibt es keins für die x-Box :o


    Final fantasy, God of War, Tekken, Gran Turismo, Uncharted,... alles Spiele für die sich die PS3 lohnt

  • meine PS3 steht auch unterm TV, wird alledings kaum noch verwendet da ich keine Möglichkeit habe mein GT5 Lenkrad richtig zu montieren.


    Gruß BeerSmoker

    Lebe so, dass nichts vorkommt, was nicht auch dein Feind wissen dürfte.
    Seneca



    Ofizieller


    NEO´s Glücksschweinkiller

  • Habe mir vor Kurzem Naruto ninja Storm Generations und UFC 3 für die 360 geholt. Sind beide ganz witzig, ob sie empfehlenswaeert sind hägt davon ab, ob man sole Titel mag. Gut gemacht sind beide. Werde mir in nächster Zeit mal DarkSouls und Dragons Dogma geneuer ansehen ;)



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • oh ne console hätte ich ja auch gern mal wieder... glaube aber meine frau würde mir dann noch mehr eins drauf geben.. muss ich wohl warten bis mein sohn alt genug ist :D


    meine letzte console war ne XBOX (nicht 360). Find halt für Console lohnt sich am meisten für FIFA bzw. generell Sport/Rennspiele und Beat´m Ups ;)


    Shooter sind für mich PC only, geht nichts über Maus und Tastatur... geht mit Controller halt mal garnicht sowas :D

  • Es kommt bald die XBox 720. Da lohn sich der Kauf einer 360er erst so richtig, da die Dinger und Spiele im Preis deutlich fallen werden. Die meisten Spiele bekommt man mittlerweile gebraucht für 15€ oder 10€. Ich hab meinen großen Spaß damit!



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • kommt wirklich eine XBOX 720 oder war das ein Spaß'?! :D


    problem ist halt, wenn ich jetzt an meinen TV noch ne XBOX ran hänge, dann verbringe ich bald garkeine zeit mehr mit meiner frau :D entweder sitz ich dann vorm PC oder vor der XBOX ^^

  • ja PS4 war ja klar, aber XBOX 720 höre ich gerade zum ersten mal, freut mich aber auf jedenfall... nur leider sind die dinger immer so hammer teuer wenn sie neu erscheinen und die spiele kosten immer fast ein vermögen... :/

  • Aus dem Grund kaufe ich nur gebrauchte Spiele. Die neuen Konsolen sind für mich unbezahlbar. Dafür wird das was ich habe günstiger. Alles hat immer Vor- und Nachteile.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!