bewertungen

    • Offizieller Beitrag

    Ja, man könnte:

    a) Wenn jemand dafür einen Hack (Zusatz) schreibt
    b) Es überhaupt gewollt ist. Im alten Board haben einige bemängelt, dass sie schlechte Bewertungen ohne Namen bekommen haben. Naja, mich würde soetwas nicht stören, aber einige reagieren da sehr empfindlich drauf:
    "wääääh, da hat mir einer 'ne schlechte Bewertung gegeben ;(" :D

  • Ich find das Board wie es ist sehr gut und denke das man auf die bewertungen auch gut verzichten kann.
    Andererseits könnte man den Spammern ne schlechte Bewertung geben :D
    Aber ich glaube dadurch, das diese Option nicht verfügbar ist werden unnötige "Unstimmigkeiten" vermieden.

    • Offizieller Beitrag

    Hmmm hätte da ne idee für die Spammer :D

    Nicht Beitrags-Abzug oder so, nein, einen Extra-Titel unter dem Namen, z. B.:


    Spammer der Woche


    der durch eine Umfrage vergeben wird :D
    Sowas wie ein Wanderpokal also :]

  • Zitat

    Original von Alrik
    man muss erstmal soviele posts hinkriegen wie Killas, SirJnx und ich, das ist gar nicht so einfach :D


    hört hört :D:D:D:D:D:D

    No matter how fast light travels, it finds the darkness has
    always got there first, and is waiting for it.


  • Also Diablo das ist eine echt geniale idee :thumb::thumb:


    das muss du so einführen

  • Jau, sehr gute Idee mit dem "Spammer der Woche" Titel. Da muss dann nur jede Woche eine neue Umfrage gestartet werden, die jetztige ist ja zeitlich unbegrenzt. Das wäre dann ja ziemlich ungerecht, da sonst Killas den Titel für immer hätte ;);)


    :bd: Nitrile :bd:


    DAoC-Chars:
    Nitrile - Lvl 50 Scout RR 9L9, ML 10, CL 10, Legendärer Handwerker


    und sonst auch noch alle anderen Klassen auf Lvl 50 !

  • ich glaub das killas den titel ned lange hat denn er hat gesagt er hört auf zu spammen weil er sein ziel 400 posts erreicht hat mein ziel is 1000000000000 posts :D:D:D:D

  • ich glaube kaum, dass man sich darum kloppen wird, als ich das gesehen hab war ich geschockt und hab sofort mal aufgehört. Sowas kann man sich als Mod doch nicht leisten. Man wird überhaupt nicht mehr ernst genommen und hinter jedem posting steht nur spam spam von anderen intelligenten mitgliedern. Naja auf jeden Fall hab ich schnell gemerkt, das ich so einen ruf gar nicht haben möchte.