Skorn oder 2-Hand & Stiefel mit Speed

  • Hi zusammen,


    wie das Topic schon verrät, bin ich derzeit auf der Suche nach einer guten 2-Hand-Waffe für meinen Barb und nach ein paar guten Stiefeln mit Laufspeed.


    Zur Skorn (was wünschenswert wäre)


    DPS: ab 1150 aufwärts, lieber ab 1200
    Stärke: ab 260 aufwärts
    Vit: kann aber kein muss
    Crit-Dmg: ist drauf
    Sockel: ist eh vorhanden :D


    Die Boots


    Rüstung: 280 aufwärts, lieber mehr
    Str: 120 aufwärts, lieber mehr
    Vit: ca. 50-60, mehr geht natürlich auch hier ^^
    All-Resi: 60 oder weniger dafür mit Int
    Laufspeed: kp welcher Wert hier gut ist, denke mal so ab 8% :D


    Das wären die momentanen Sachen die ich unbedingt bräuchte. Natürlich suche ich schon danach im AH etc. derzeit besitze ich ca. 7,5 Mio gold. Solltet ihr also etwas haben für mich, bin ich gerne bereit zu zahlen oder ihr helft mir, gute Sachen nach rücksprache mit mir im AH zu finden. dafür bin ich euch natürlich auch dankbar :D


    EDIT-


    Was ich noch gebrauchen könnte, wäre ein Toller Helm mit Sockel :D


    http://eu.battle.net/d3/de/profile/noSub-2364/hero/1621111


    Infos zu meinem Char hier :D

  • Wenn du etwa länger sparen magst kann ich dir die Eiskletterer oder Flammengänger empfehlen. Eiskletterer haben leider kein speed aber top stats :)

    „Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.“

  • jo, danke für den tipp.


    mit ein wenig glück bin ich gegen 11:00 uhr besitzer einer neuen Skorn mit ca. 1280 dps, 100% Chance auf Blutungsdmg, 170% Crit Dmg, 316 Stärke und natürlich einem Sockel.... das ganze dann für hoffentlich 6-7 Mio

  • ich glaube irgendwie nicht das 6-7 mio für die Stats reichen

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • naja, abwarten :D ich habe halt gerade den Uhrzeit bonus :D und es ist halt kein Vit oder Lph oder sowas in der Art drauf. Zudem ist der Skorn-Markt ja wirklich krass gefüllt....


    bin raus aus dem rennen, ist schon über 8mio das sprengt dann meinen derzeitigen rahmen... bin aber schon wieder an der nächsten dran :D heute kaufe ich mir eine.... heute soll es passieren ^^


    falls nicht, dann spare ich halt noch etwas :D

  • Also, die skorn hat sich erst mal erledigt... hatte gestern das glück, ein paar leg hosen zu finden und konnte diese für ca. 16 Mio im AH vertickern :D


    habe mir nun für 20 Mio eine Skorn mit 300 Str und fast 200 vit gekauft... zudem noch ca. 170% crit dmg und 1250 dps :D

  • danke, die rockt auch echt gut was weg :D


    dazu kommt noch, dass ich mittlerweile auch boots mit laufspeed etc. mein eigen nenne. haben zwar nicht so übermäßig viel stärke, aber dafür sind sie schnell.


    was jetzt noch fehlt, ist ein guter helm mit sockel...

  • Wenn du noch die "geschenkten" Stiefel anhast war ich ja dabei :)
    Spätestens mit 1.0.5 finden wir auch einen Helm für dich, hoffen wir mal das Jay seinem Team Feuer unterm Arsch macht *endlich haben will*

    „Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.“

  • japp, derzeit trage ich noch die geschenkten stiefel, der laufspeed ist einfach der hammer :D dazu hab ich ja gestern noch einen schönen ringe gefunden mit Crit und Attack-speed und DMG :D


    jetzt brauch ich wirklich bald nur noch einen guten ringe und einen helm... naja eigentlich brauch ich alles noch blos etwas besser :D

  • Ne Bubu, spare derzeit auf was anders.


    Atm suche ich noch folgendes:


    1x Gürtel mit


    - LifeLeech
    - Stärke 200+
    - Vit falls möglich
    - All Resi 60+


    1x Helm mit


    - Sockel
    - Str 60+
    - All Resi 65+
    - Crit 4% - 5%
    - Vit 60+ oder % Leben


    Wobei der Helm wirklich erst mal nebensache ist. Wichtig ist mir der Gürtel, eigentlich habe ich ja einen sehr guten Helm, nur hat der halt leider keinen Socke. Gibt aber derzeit noch wichtigere Baustellen als den Helm. Wie gesagt, vorallem halt der Gürtel, der ist mir wichtig :D


    Mein Barb


    Habt ihr sonst noch Verbesserungsvorschläge? ;)