• Ich bin eigentlich kein Fan von Serien und Filmen die nicht synchronisiert sind, aber auf die Serie konnt ich einfach net warten. Seitdem ich Band of Brothers gesehen habe bin ich ein Fan von Damian Lewis. Und über Mandy Patinkin muss ich ja nix sagen nachdem was er in Criminal Minds abgezogen hat :)
    Die Serie ist gut ausgearbeitet und hat gute Wendungen wo man sich nie sicher ist was jetzt eigentlich richtig oder falsch ist.


    Handlung:


    ProSiebenSat.1 Media haben sich die Rechte gesichert, aber haben noch kein Termin oder ein Sender genannt wo es ausgestrahlt wird.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ohhhhh, das muss ich versuchen, im Auge zu behalten. Ich liebe Damian Lewis seit ich Life gesehen habe, da war er zu genial.

  • Die Serie ist sehenswert!!!!



    Lost haben sie das ende versaut, aber das können wir ja mal jemand nen Thread machen der es komplett gesehen hat :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Die haben schön bei den Emmy Awards 2012 abgeräumt. Freut mich für Damian Lewis der hatte schon für BoB verdient.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • So es ist soweit^^


    Die Ausstrahlung der Serie soll am 3. Februar 2013 auf Sat.1 mit einer Doppelfolge beginnen.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Jop auf "Homeland" freue ich mich auch schon!


    "Life" ist auch son ne Serie mit Damien die ich gerne gesehen habe.Falls das wer nicht kennt sollte er sich das mal anschauen.
    Ich glaube seit "Band of Brothers" ist quasi jeder von Damien angefixxt^^

  • Hmmm.... so richtig überzeugt hat mich Homeland gestern noch nicht. Ja es gibt nackte Haut und einige Chars die einiges versprechen aber halt noch nichts wirklich neues... nichts was nicht schon wo Anders zu sehen war... ich werde nächste Woche noch einmal rein schalten und hoffe, dass ich mich einfach nur täusche :) ... Claire Danes ist zumindest ein Grund zum zu sehen ;) (finde ich super)

  • Also ich war so heiß auf die Serie und es hat mich net enttäuscht

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Die erste Episode hat mich nicht vom Hocker gehaun, aber die zweite war dann schon viel besser und ich jetzt schon gespannt wie es weitergeht. :popcorn:

  • Also ich fands genial!
    Ob er jetzt Terrorist ist oder nicht...so wie er nach den 8Jahren nach Hause kommt um direkt Spielball der CIA zu werden und obendrein noch festzustellen das seine Frau mit dem besten Freund vögelt...das ist schon bitter.
    Andererseits kann mans ihr ja auch nicht übelnehmen nach 8Jahren ohne Kontakt.


    Dann noch die Analytikerin die selber dringend einen Analytiker braucht...^^
    Geht halt in die Richtung Realistisches Drama.


    Ich werds mir auf jeden Fall weiter anschauen

  • Also stimmt schon das man es der frau nicht übel nehmen soll, weil 8 jahre ist schon ne lange zeit, aber wär ich der freund würd ich nicht einfach schweigen das ist als ob man den verarschen will.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • So Trailer zu Season 3


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Die ganze Serie ist so geil aufgebaut das schon recht heftig... Ich hab leider keine zeit es zu verfolgen, aber fängt ja frisch an die Season 3 nahcem ich wieder zeit habe hab ich genug zu tun :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !