Spammer des Monats September

  • Morsche.


    Heute in der Kantine
    Tagesgericht2,70 €
    Drei gekochte Eier mit grüner Sauce, dazu Dampfkartoffeln und Obst (V)

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • Konfuzius sagt: "Nutella Brötchen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen !"

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • die Übersetzung ist vielleicht nur etwas mangelhaft.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • Ihr seid zum schießen. :D


    Ich hab gerade vor mir - frisch angemachter Quark mit Dill und Schnittlauch auf meinen Fruehstuecksbroten.

  • ich hatte bis vor kurzem folgendes vor mir:


    Tagesgericht2,70 €
    Rigatoni mit Schinken-Sahnesauce, dazu Reibekäse und Salat (S)


    +


    Cappuchino Pudding

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • 10€ ist hart, aber ich denke das wird sich dann auch in einem höheren Gehalt widerspiegeln.


    Hauptstadtzuschlag 4tw

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • Höheres Gehalt? davon merk ich nichts :D Ich müsste ja nicht jeden Tag schick essen gehen, aber wenn alle anderen gehen, kommt man ja eben doch mit :D


    Mili, ihr in der Schweiz habt ja ohnehin Mondpreise ^^

  • In Berlin gibt es doch jede menge möglichkeiten zu essen. Auch für weniger als 10€

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Essen & getränk kann man froh sein, wenns bei 10 € bleibt, bei Sushi sinds dann auch schon mal gern 12-14 :D


    wir gehen mittags ja auch nicht gerade in imbissbuden ^^

  • Ich weiß net wieso man net zu nem Imbiss gehn kann. Ist doch auch lecka. Muss ja net unbedingt nen Döner sein

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !