Spammer des Monats September

  • Wer soll Spammer des Monats September werden ? 8

    1. Raiach (5) 63%
    2. Sezer (2) 25%
    3. Mili (1) 13%
    4. Neuromantica (0) 0%
    5. Dedenai (0) 0%
    6. Dadrian (0) 0%
    7. Pyron (0) 0%

    Der Spammerkampf geht in die 9te Runde.


    Der Gewinner im August heißt Sezer der damit seinen Titel vom Juli verteidigt hat :thumb:


    Nominiert werden wieder die Mitglieder mit den (gefühlten) meisten Beiträgen in den letzten Wochen.


    Ihr könnt eure Stimme bis zum 30.09.2012 abgeben. Danach wird die Umfrage bei Bedarf jeden Monat wiederholt und am Ende des Jahres ein Spammer des Jahres gewählt


    Wenn ich jemanden vergessen haben sollte kann hier auch nachnominiert werden.

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • Jay Danke^^


    7 Tage^^ GW macht wohl spaß^^ oder du hast gute Tage mit Chuckline :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Beides, da ich wenn in Diablo 3 nur HC spiele und ich oft aufspringe um nach er Kleinen zu sehen meine Chars alle nur so dahinraffen würden :D

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • Na was willste machen. Du hast entweder die Option Deinen Char noch zu einem sicheren Punkt zu bringen oder eben nach Deinem Kind zu schauen. Ich denke da würde jeder seine HC Chars sterben lassen :D

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • Oder du bringst die kleine in die nähe zu deinem pc das du augenkontakt hast^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ich habe sie oft neben mir im Kinderwagen stehen aber da beobachte ich mehr die Kleine als das ich mich auf den Bildschirm konzentriere :D

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • Bei mir ist einfach das Problem bei GW2 das es sehr Grafiklastig ist. Es ruckelt und ich habe meinen PC schon recht gut verbessert. Werd mir in nächster Zeit eine neue Grafikkarte holen. Hab nur eine ATI Radeon HD 5670. Ist glaub ich nicht so der Bringer ^^