Spammer des Monats September

  • Huhu ihrs :kiss:


    Hauptsache Du nimmst kein Tier mit ins Wertheim Village (@ Dedenai)... da ist im Sommer ganz böse ein Hund ums Leben gekommen, weil die A**** in haben in einer Kiste in der Sonne schmoren lassen. Als der TA kam, konnte man dem armen Tier nicht mehr helfen :(

  • Uhren sind der einzige Schmuck den ich trage, deshalb muß es den auch in verschiedenen Farben (Band und Ziffernblatt) geben.


    Hatte zuletzt sogar meine Uhr zwei Tage an, obwohl die Batterie leer war :D

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • Moin....


    Heute bin ich ausgeschlafen^^ der Tag kann jetzt so fies werden wie es nur geht :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • danke blackangel... hast du eventuell noch ein bischen warme milch für mich? hab eben gerne ne café latte am morgen :p

    Das Entscheidende am Wissen ist, dass man es beherzigt und anwendet.


    59972ce1acff63410071a31919.png

  • danke blackangel... hast du eventuell noch ein bischen warme milch für mich? hab eben gerne ne café latte am morgen :p



    Milli und die Morgenlatte ...



    Guten Morgen liebe Gilde.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • Moin :winken:


    Na klar Mili, alles da für Dich :) Auch noch'n :keks:


    Wir waren gestern floaten und massieren - mir tut alles weh, "ET nach Hause telefonieren!"

  • was ist den bitte floaten ?

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • Wußte ich vorher auch nicht :)


    Ich zitiere:


    "Floating verschafft Ihnen eine einzigartige körperliche und seelische Erfahrung. Im Floating-Tank schweben Sie - frei von jeglichen äußeren Reizen - in einer warmen Salzwasserlösung (Sole), die Ihren Körper vollständig entlastet."


    Floatbase

  • also Baden im Salzwasser ?

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • Nich so richtig, man kann echt nur auf dem Wasser schweben, alles andere ist sogar fast anstrengend durch die hohe Konzentration dieser Salzlake... Naja, mal probiert und gut ist. Wenn die Masseurin ignoriert, was ich Ihr als No-Go sage (Füße, ich hasse Füße), find ich das sehr doof :)

  • ich hab eher an Fringe gedacht :D


    da hat sich Peters Vater reingelegt und sich LSD reingepfiffen. Danach konnte er mittels ein Paar Elektroden irgendwie in das Hirn von anderen eindringen.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).