Spammer des Monats September

  • falls du mit spannen spammen meintest, dann schon.


    ansonsten


    Beispiele für spannen:
    [1] Ein kürzerer Gummi würde besser spannen. [2] Die Leine muss etwas mehr gespannt werden. [3] Der Gürtel an der Hose spannt mir zu sehr. [4] Wenn das Gespann sich in Bewegung setzt, spannen sich die Gurte. [5] Wir können das Pferd vor den Schlitten spannen. [6] Bei Dieblich spannt eine hohe Autobahnbrücke über die Mosel. [7] Er spannte seinen Bogen, um einen Pfeil abzuschießen. [8] Er spannt auf die Gespräche, die seine Eltern mit dem Lehrer führen.


    Erklärung für spammen

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • Na klar, hau rein :)


    Tauschen mit Dede, der hat den gleichen Scheiss aufm Schreibtisch, aber ne HEIZUNG... und ich bibber hier und hab kalte Füße ;(

  • ich glaub ich muß mal ein Bild von meinem Schreibtisch machen. Da ist definitiv mehr scheiß drauf. Aber wer Ordnung hält ist nur zu faul zum suchen ;D

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • Heute in der Kantine:


    Tagesmenü4,20 €
    Frankfurter Schnitzel mit Griee Soß, Bratkartoffeln und Salat (S)

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • Die Griee Soß vom Markt hier schmeckt nicht (mehr)... leider.


    Zum anderen bin ich ja super-duper-lactoseintolerant und hatte die letzten Male iwie keinen Spass damit :(


    Deswegen Steak! Und Pommes! Und vielleicht ein Crêpe... es ist so gesehen voll super, dass ich in den ersten sechs Monaten des Jahres soviel abgenommen hatte :D


    Edith sagt, dass sie das mit dem "spannen" gar nicht gerafft hatte oO

  • Edith sagt, dass sie das mit dem "spannen" gar nicht gerafft hatte oO



    Meine Mutter sagt sowas ??? Bin verwirrt ! Die kennt den Unterschied bestimmt auch nicht. Aber schau dir mal den Post von noSub nochmal genauer an

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • Du bistn Doofie :kiss:


    Nach Deiner Erklärung hab ich auch gesehen, dass da 2 N statt 2 M stehen *schäm*


    Aber so an sich find ich "hemmungslos spannen" schon nen lustigen Ansatz...

  • Ich denke jeder hat dei Kopfkino-Gabe^^


    Und wegen lactoseintoleran ist meine Meinung, dass es irgendwie plötzlich jeder hat. Sowas wie Krankheit für die coolen oder wat?

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Wenn das mal so wäre :(


    Mich haben sie auf den Kopf gestellt, bis sie es mal mit der blöden Lactose versucht haben - weil ich dankenswerterweise auch noch eher untypische Sympthome habe

  • Nach dem unfall haben die mich nicht grad gründlich untersucht. An dem Abend wo ich ins Krankenhaus kam durfte ich mich mit einer dicken Prellung und dem Zermatschten Finger in den Wartebereich setzen ^^

  • Damit hab ich kein Problem^^ Ich werde jedesmal komplett untersucht und muss net warten :D Ich hab aber immer nen Termin^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ja schon aber geht doch mal gar nicht. Ich hab einen Unfall, komme mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus, es ist keiner sonst da und ich werde mit einer Blutenden Prellwunde in den Wartebereich gesetzt? Da fall ich echt vom Glauben ab :D

  • Das ist normal... Zum Glück hab ich die BW. Obwohl ich immer mit der AOK zufrieden war, aber die haben auch komplett nachgelassen.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !