Guild Wars 2 : Wer hat vor es zu spielen ?

  • Spielt das noch wer? Ich hatte es mir gekauft in der Phase als D3 langweilig wurde (vor ParaLvL Zeug.


    Hab mal wieder lust reinzuschauen. Ich bin jedoch glaube ich noch nicht mal lvl 40 ^^


    Vielleicht findet sich ja noch wer das das ein wenig zur Abwechslung lust zu hat?

  • Also Guild Wars2 ist auf jedenfall noch sehr Aktiv und soweit ich es beurteilen kann auch eher über Diablo3.


    Den ersten Teil hab ich gespielt und da auch von Relais bis zum Relais von D3 gesuchtet. Wäre GW2 früher gekommen hätte ich vermutlich kein D3 gekauft :D

  • Guild Wars 2 ist doch bereits tot, oder? Habs nachm Release aktiv gespielt bis max Level. Leider ist der Endcontent sehr schnell erschöpft.

  • Ich spiel GW2 nicht hab aber einige Freunde die es Spielen und es gibt ja auch dort ständig neue Sachen und Events soweit ich es mit bekommen habe. Werde da die Tage mal nachfragen.

  • habe es mior mal geholt spielt hier noch wer und würde mir am anfang ein wenig zu seite sethen? :D

    Gut das Blizzard keine Marssonden baut. Die würden auf dem Mond landen und voller stolz behaupten: DER MARS IST GAR NICHT ROT!!!