Weg des Raufboldes !!!!!

  • Weis einer guten Vorschlag zum Barb ? :D


    Man kann mit vielen arten rumlaufen, aber was macht mehr sinn. Ne harte nuss zu sein oder einer der austeilen kann ? :D

    Sitze nicht, wo die Spötter sitzen,
    denn sie sind die elendsten unter allen Kreaturen.


    von Matthias Claudius


  • hart einstecken und moderaten schaden damit bis du eigentlich fast unsterblich. also ist bei mir so :P

    Das Entscheidende am Wissen ist, dass man es beherzigt und anwendet.


    59972ce1acff63410071a31919.png

  • Würde mich auch interessieren, wie ihr euren Barbar spielt.


    Ich habe voll auf die Defensive konzentiert um extrem viel einstecken zu können. Ist mir mittlerweile aber etwas zu langweilig, da ich wenig Schaden austeile. Besonders wenn vier Spieler im Spiel sind. Dann mache ich nichts anderes mehr, als Schaden einzustecken.

  • Spiel meinen zur Zeit auf Full-DPS
    Dual-Wield Wirlwind Barb ... macht Laune ... hält aber ohne extrem teures Equipp fast nix aus ...
    Bei mir reichts um Akt 1 relativ schnell zu farmen und dafür reicht er mir ^^

    :bd: Was ist das ? Blaues Licht . Was macht es ? Es leuchtet Blau !!! (RAMBO) :bd:

  • Ich mache alleine in Akt 1 guten Schaden mit dem Schadens Skill +30% Schaden. Wenn ich in einer Gruppe bin halte ich gut aus, is Akt 2 Belial getestet. Mir fehlt es einfach an echt guten Equip, auch wenn ich für mein momentanes 12Mio Gold veballert habe.


    Ob das so Sinnvoll war kann ich als "Anfänger" nicht sagen.

  • Wenn man wirklich mal mehr tanken kann, wird einstecken ne große Rolle spielen.

    Sitze nicht, wo die Spötter sitzen,
    denn sie sind die elendsten unter allen Kreaturen.


    von Matthias Claudius


  • Also ich habe einen WH-Barbar, bringt ultra viel Spaß den zu zocken aber kostet auch richtig viel Gold.
    51% crit Chance 380%crit Damage, damit 100k Damage auszuteilen ist gar kein Problem ;)


    Spiele meistens Act2 durch, aber auch nur weil alle Gegner sofort umfallen und ich momentan keine Lust habe richtig zu spielen.
    WH-Barbar muss man schon konzentriert an die Sache rangehen, ohne Wut stirbt man in der Regel ziemlich schnell...


    Aber um auf die Werte zu kommen + Leben pro treffer etc, sollte man mindestens 50kk Gold einplanen, habe glaub ich sogar
    noch mehr ausgegeben :thumbd:


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich auch behalten.

  • Ja hab zuerst auch DH gespielt und Goblingfarming etc. betrieben, bei 40kk hab ich dann angefangen meinen Barbar auszurüsten.


    Aber ich kann es jedem nur Empfehlen man rennt durch die Ebene und alles fällt hinter einem um, wenn man dann genügend Blaue zusammengezogen hat schmeißt man noch Berserker an und innerhalb von 3 Sec sind auch die Platt xD


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich auch behalten.

  • Das ist leider das große Problem. Wer nicht viel Gold hat, bleibt inder Regel 2. wahl.

    Sitze nicht, wo die Spötter sitzen,
    denn sie sind die elendsten unter allen Kreaturen.


    von Matthias Claudius


  • Würde mich auch interessieren, wie ihr euren Barbar spielt.


    Ich habe voll auf die Defensive konzentiert um extrem viel einstecken zu können. Ist mir mittlerweile aber etwas zu langweilig, da ich wenig Schaden austeile. Besonders wenn vier Spieler im Spiel sind. Dann mache ich nichts anderes mehr, als Schaden einzustecken.


    Aber genau das machst du gut ! Die anderen 2-3 können so ungestört ihren Schaden rüberbringen . In diesem Fall musst du in der Tat keinen dmg rauspressen.

    Wer einen Rechtschreibfehler findet,darf ihn behalten
    Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!
    Die eine Hälfte der Welt lacht über die andere, aber Narren sind sie alle.

  • Aber genau das machst du gut ! Die anderen 2-3 können so ungestört ihren Schaden rüberbringen . In diesem Fall musst du in der Tat keinen dmg rauspressen.


    Genau,immer in weg stellen und so gut wies geht ablenken.

    Sitze nicht, wo die Spötter sitzen,
    denn sie sind die elendsten unter allen Kreaturen.


    von Matthias Claudius