Horror / Splatter

  • gibts hier angehörige des horror- / splatterfilms?


    zu meinen favoriten zählen:
    > The Living Dead
    > Evil Dead 1 u. 2 (ein klassiker, lächerlich aber gut)
    > Alle Filme in denen Frauen zum Akt mit Dämonen gezwungen werden und danach Blausäure saufen müssen :fuck:
    > The Cut
    > Live Cannibalisim USA (ami-film, glaube kaum das den jemand kennt)

  • Also sorry aber ich find sowas zum grossen teil völlig geschmacklos ich denke man sollte was besseres zu tun haben sals sich nene film anzuschaun wo sinnlos viele leute abgemtzelt werden .
    Aber wers mag naja :uhoh:

  • Zitat

    Original von Riesner
    Also sorry aber ich find sowas zum grossen teil völlig geschmacklos ich denke man sollte was besseres zu tun haben sals sich nene film anzuschaun wo sinnlos viele leute abgemtzelt werden .
    Aber wers mag naja :uhoh:


    dich hat niemand gezwungen hier zu posten

  • Entschuldigen sie herr spawn das ich mich im forum zu einem thema meine meinung hier reinschreib ich bitte vielmals um entschuldigung :aua: :mg: :zweifeln:

  • Zitat

    Original von DaZTrO
    Bitte darum beide Seiten provozierende Posts dieser Art nichtmehr zu machen .... sonst closed....


    was soll das denn jetzt? ich habe nichts provokatives gesagt. also bitte

  • wir sind doch hier nicht im kindergarten, man sollte daher wohl eine gewisse aktzeptanz für überzeugungen aufbringen.


    es war eine ganz einfache frage die hier zu beginn des threads gestellt wurde. die, die es nicht interessiert sollen sich bitte raushalten und die die es interessiert sind eingeladen hier zu diskutieren oder sich auszutauschen.


    auf so kindisches getue hab ich ehrlich gesagt keine lust.

  • Klar ! Du hast eine klare Frage gestellt und hast Antworten der Frage entsprechend erwartet . Aber eine Meinung dazu kann und sollte auch jeder haben ...


    De DaZ

  • Und so nebenbei .... die einzigsten Filmer der Art die ich finde man sich angucken zu können sind :


    Tanz der Teufel Serie


    Braindead


    und


    From Dusk till Dawn

  • allesamt sehr kommerziell, ist nunmal tarantino :D


    aber durchaus prägend für das gerne.


    from dusk till dawn ist ein splatterfilm der klassischen machart, wenig storyinhalte, viel blut oder andere exkremente und viel geballer, zwischendurch ein paar flotte sprüche. gute kombination für nen zuschauermagneten.


    von den fortsetzungen halte ich allerdings gar nicht, sehr schlecht gedreht und die FX lassen sehr zu wünschen übrig.

  • Fortsetzungen der Art sucken auch . Splatter mit guter Story ? Wenns sowas gibt , kannst mir ja mal einen schicken . Hab genug Stuff zum tauschen ....


    Tarantino ruled einfach meiner Meinung nach !


    De DaZ

  • klar gibts splatter mit gelungener story. the living dead ist ein klassiker, schon etwas angestaubt aber durchaus noch anschau-tauglich.


    tauschen ist schlecht möglich da ich nicht gerade der fan von digitalen medien für filme / musik / etc... bin.


    aber man kann sich das zeug in jeder videothek mit gut sortierter horror abteilung ausleihen.


    ein ganz guter der ziemlich neu ist, is archangels-desire... ist aber ausschließlich auf englisch erhältlich und gar nichts für schwache gemüter, säurebäder und schwert/messer-schnitt orgien, usw... sind da fast durchgängig drin.

  • klar, wer kennt den nicht ;)


    ist mir persönlich etwas ZU tarantino, das ist nur was für leute die was für natural born killers übrig haben.

  • Was findet ihr an solchen Filmen gut?
    Dat Blut?
    Das alles gezeigt wird?


    Ps.: Tanz der Teufel, also alle 3 Teile sind ok, hab auch viel gelacht drüber.


    Aber Pertida Durango is ja wohl unterste Gosse...

  • Zitat

    deine Sig reicht schon


    finde ich ehrlich gesagt auch, war hier nicht mal thread in dem stand solche religiösen äußerungen sind zu unterlassen? in meiner sig steht ja auch nich jesus is der weg und die wahrheit und das licht oder sowas

    [GLOW=orange] Er war in seinem Junggesellenstande ein sogenannter ordentlicher Säufer, d.h. einer, der nur an Sonn- und Festtagen in der Rinne lag und die Woche hindurch so manierlich war wie ein anderer.
    - A. von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche :D
    [/GLOW]