PvP Amazone oder PvP Babar

  • Hallo Leute,
    ich hätte eine Fragw: Wie soll man am besten einen PvP Babar oder eine PvP Ama skillen?
    Auch währen Anweisungen zur Attributssteigerung hilfreich.


    mfg Caramon

  • Java rulez ^^ meine ama bekommt nur ne sorc tot und ne buri ama mit 3700 dam ^^(zu ova schiel) ^^ Naja das mit der sorc lässt sich ändern brauch einfach mehr resi ^^


    Baba würde ich net machen klar der baba find ich ist eigentlich einer der besten wenn nicht der beste Char überhaupt hab mit baba auch die meiste erfahrung nur brauchste bei baba echt teuere sachen genauso wie bei bow ama ^^

  • Ich würd ne bogen ama machen für pvp weil ne java einfach ned so viel dam macht wie ne burizone ;)

    :fuck::fuck: If i had a Hammer I hau auf the Konsole :fuck::fuck:


    :)) Achja wens interessiert KoR-Gilde :))

  • Ja hast ja recht ist ja auch meine meinung buri is scheisse ALSO JAVA 4 EVER !!!!!!!!!!!! :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

    :fuck::fuck: If i had a Hammer I hau auf the Konsole :fuck::fuck:


    :)) Achja wens interessiert KoR-Gilde :))

  • zu 1


    löööööl was is dan mit windforce ?????
    macht zuviel dam :D:D find ich ja echt hol
    "hmm ne ich nehm keine buri da drauch man ja unter ne min. für ein monster "





    es kann nie genug dam sein


    so sehs ich


    _____________________________________________
    zu 2



    pierce ? kenn ich net durschboren oder was ???

  • lol me lamer buri ama geh aus town stell mich hin alles tot nächstes game das is lol und deshalb is buri und windforce uahc bei turnieren verboten !


    Jo pierce is durchbohren

  • ausserdem wo bleibt da der Spaß im PvP wenn dich ne ama mit einem GA hin bekommt? sorry aber für mich is das total lame stell mich hin mach 10-20 GAs und feindlich party is tot da kann man nun wirklich nicht von können sprechen ! ^^

  • Ich hasb schon imemr ama gpsielt mein erster char war ne ama zwischendurch hab ich halt mal sorc probiert ^^:lol:

    :fuck::fuck: If i had a Hammer I hau auf the Konsole :fuck::fuck:


    :)) Achja wens interessiert KoR-Gilde :))

  • na da muss ich doch ein mein senf dazu geben :)


    zur buri kann ich sage:
    für alle die nur expen wollen isses ne tolla armbrust. günstig zu erhaschen und macht ordentlich dmg. ein kleiner +1 cold dmg charm ins inv und schon reicht auch der speed der buri um gefahrlos kühe zu killen. bei schnellen endgegnern kommst mit ner buri schon zum schwitzen
    also für alle pvm kühe exper :thumb:
    für alle pvpler :nono:


    windforce ist nicht wegen dmg verboten sondern wegen knockback (wegstoßung) - is wirklich nich lustig wenn du als melee char nicht 1cm vorwärts kommst und die ama sich nen wolf lacht


    meine empfehlung:
    für leute ohne soj oder viel glück bei items finden = lycander oder goldschlag. lyc is natürlich vor zu ziehen


    für leute mit viel glück beim shopen oder cuben
    nen magischen cruel bow 300+ dmg, vorzugsweise mit 3 sockel zwecks speedsteigerun :D


    für leute mit paar soj auf lager oder glück beim item finden - eaglehorn :thumb:


    zum thema java:
    wer hat ne pvp java bitte ausser diablo? mit demjenige würde ich gern mal ne runde duelen :shot1:


    zuviel zu dem blödsinn den ich beizutragen hatte
    gruß euer jusl