Wartungsarbeiten - Patch 1.0.3 ist (fast) da

  • Heute früh gab es einen Blue-Post indem stand, dass am Mittwoch zwischen 3 und 13 Uhr die Server für Wartungsarbeiten heruntergefahren werden um Patch 1.0.3 aufzuspielen.


    Der Patch wird nicht für alle Regionen gleichzeitig online gehen. Also kann es zu zeitlichen Verschiebungen der Downtimes kommen, aber im Warten sind wir ja alle geübt :zahn:


    Hier geht es zum Blue-Post


    Barbar (HC/60/InfernoA1)
    Barbar (HC/54*RIP*)
    Barbar (HC/36*RIP*)

  • Lassen wir uns ma überraschen was danach noch geht und was nicht ich freu mich schon auf das Überraschungspäckchen von Blizz.

    Es sind nicht die Schrecken des Krieges, die ich fürchte, sondern die unsichtbaren Schrecken des Friedens.


  • Gut dass ich nie Gold hatte um es in mein Gear zu stecken evtl wird es für mich jetzt endlich spielbarer mit meinen Resigears :)

  • So immerhin wurde Diablo Inferno HC vor dem Nerf gelegt :D


    Der wurde doch schon vor langer Zeit gelegt.


    Aber lass mich raten, von unseren HC´lern war keiner beteiligt :D

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"


  • Der wurde doch schon vor langer Zeit gelegt.


    Aber lass mich raten, von unseren HC´lern war keiner beteiligt :D


    Nö das nicht, nur gut dass es jemand geschafft hat, damit kein Softi irgendwann auf die Idee kommt und rumjammert weil Diablo 3 mit dem Patch totgenerft wurde das sogar Inferno HC zu einfach ist :P

    • Offizieller Beitrag


    Zitat

    Elemental Arrow
    Skill Rune – Nether Tentacles
    Tentacles will now only hit each target once


    Aha, Dämonenjäger nerf inc? Wozu dann noch das Teil nutzen, das war doch der einzige Sinn daran.

  • jo, find ich auch skandalös! Obwohl ich irgendwo gelesen habe, dass NT in der jetzigen Form ein Bug sein soll und es nie vorgesehen war, dass die mehrfach treffen....

    • Offizieller Beitrag

    Aber es ist doch eigentlich unlogisch, dass sie nun nicht mehr mehrfach treffen. Die sind doch so designt, dass sie extra langsam fliegen. Wenn die nun das erste mal treffen, und der Gegner rennt weg, und er bekommt das Ding nochmal ab, warum sollte das Ding nicht ein 2. mal Schaden machen?


    Ist für mich quasi so: Wenn Feuer oder Gift auf dem Boden liegt und ich latsch das erste mal rein, dann bekomm ich Schaden, renn ich raus und dann wieder rein, bekomm ich erneut auf den Deckel.


    Fand es gut, dass die Dinger mehrfach trafen. Vielleicht hätte es einfach gereicht, wenn man den Schaden etwas runter geschraubt hätte. Aber so macht es gar keinen Sinn mehr, dass sie so langsam fliegen...


    Naja was nutz ich nun? In den Foren wird die Blitzkugel schon angesprochen, eventuell auch Eispfeil. Den hatte ich vorher immer genutzt, und war eigentlich immer ganz zufrieden damit.

  • Zitat

    ◦Magic Find will no longer be considered when looting objects in the environment such as chests, barrels, vases, pots, and corpses


    lol ?
    kein Umziehen mehr, bevor ich eine gelbe Kiste loote ?

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • Klar, vollkommen logisch Deine Argumentation. Erst der Attackspeed nerf und dann auch noch nebenbei der Skillnerf im Kleingedrucktem... Ich hab zum Glück auf Crit-Damage gesetzt und den Attackspeed außen vorgelassen, so dass ich da keinen Unterschied bemerken werde. Und bevor ich auf NT geswitcht bin, hab ich den Kugelblitz (oder waren es Blitzschläge??? weiß grad net mehr so genau) benutzt, weil der sich so schön "flächig" verteilt. ;)

  • Hab zum Glück nicht großartig eingebüst, aber kommt es nur mir so vor oder haben auf einmal alle Inferno Champions viel mehr Leben als vorher?


    Manche Gruppen (ohne Affix Mehr Leben) haben so viel HPs, dass die mich einfach über die Zeit töten.


    Bin sowieso schon dermaßen frustriert, dass ich nur noch am Leveln bin :(