Entwicklerhölle - Guide für weiteren Geheimlevel

  • Nichts großes aber vielleicht nicht jedem Bekannt.


    Startet man den Quests (Inferno) "Im Reich des Finsteren Königs - Die königliche Krypta" und teleportiert sich dann zum Firedhof der Verlassenen können dort statt 3 manchmal 4 Krypten sein. Die 4. ist dann die "Entwicklerhölle" in der man jede Menge weiße Zombies findet die die Namen der Entwickler tragen.


    Dazu kommt ein Lila Mob Namens Jay Wilson, der Game director und tötet man diesen Kriegt man den Erfolg "König! König!


    Ansonsten bringt einem dies rein garnichts außer ein bisschen Spielspaß :0o

  • Hehe, habs gestern schon Dedenai erzählt :)


    Aber es geht auf allen Schwierigkeitsgraden (wobei das Erscheinen der 4. Krypta angeblich ab Alptraum eine höhere Wahrscheinlichkeit hat) und es gibt 'ne Heldentat dafür (Klöng!Klöng!) - ist also vor Abschließen auch nicht in den Erfolgen zu sehen.


    Sorry 4 Klugscheiss (!), aber ich hab letztes WE gute 4 Stunden mit der Heldentat zugebracht - angeblich erscheint die 4. Krypta ca. jedes 20. Spiel - kann ich mal gar nicht bestätigen :( Und nach dem gefühlten 1000000. Spiel wird man ganz schön duselig im Kopf :sterne:

  • Cool, beim 1. Versuch (Hölle) war bei mir die Entwicklerhölle offen. Das Unique Monster Jay Wilson muss man für den Erfolg töten, man bekommt dazu ein Bannersiegel als Belohnung.

  • Hihi, was ein spaß :D
    Wer wollte nicht schon immer mal seinen Frust für die schlechten Server zu release an den armen Entwicklern auslassen xD

  • Würde mir die Entwicklerhölle auch gerne ansehen.


    Wer Lust hat dies auszuprobieren kann sich gerne bei mir melden. Ich denke es ist eine gute Idee, dies mit mehreren Leute parallel zu suchen und dann joinen alle das richtige Spiel.


    So sollte der Suchaufwand sich vierteln.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • Hatte das Level auch letztens per Zufall, war echt lustig, alles voller Blizzardmitarbeiterzombies, die man ins Jenseits prügeln darf :D


    Kann leider nichts dazu beitragen, wie man es bekommt, da es bei mir einfach Zufall war, hatte einfach 4 statt 3 Dungeons aufm Friedhof ohne wissentlich was anders gemacht zu haben... ;)

  • Ich bin gestern in der Oase in Inferno durch Zufall auf Bashiok getroffen... (War einer von den feuerball werfenden wiederbelebern deren Name ich mir nie merken kann)
    Hab also unsrem lieben Community Manager ordentlich eine rein gehauen und er hat doch tatsaechlich nen rare gedropt :)


    Das interessante war, dass er die neben den normalen Goblinviechern auch Hunde wiederbeleben konnte.
    :massen: