Wartungsarbeiten am Mittwoch für Patch 1.0.2c Build 9991 und Echtgeld-Auktionshaus

  • Wie bereits Gestern angekünidgt wurde, werden die Server am Mittwoch, den 13.6. von 3:00 Uhr bis 9:00 Uhr MESZ in den Wartungsmodus versetzt um den Patch 1.0.2c Build 9991 einzuspielen und damit die letzten Weichen für das Echtgeld-Auktionshaus (RMAH) zu setzen.


    Desweiteren hat Blizzard zum Start des RMAH einen Guide zur Benutzung veröffentlicht.


    Was haltet ihr vom Echtgeld-Auktionshaus?
    Wird dadurch die Ökonomie des Gold-Auktionshaus zerstört, oder seht ihr es als sinvolle Einnahmequelle für Blizzard um weitere Projekte für und um Diablo 3 zu fördern?


    Barbar (HC/60/InfernoA1)
    Barbar (HC/54*RIP*)
    Barbar (HC/36*RIP*)

  • RMAH ist absolut nicht meins und ich finds scheisse...


    Die Wartungsarbeiten dauern morgen bestimmt eher bis 14 Uhr oder länger weil ich ja frei habe :D

  • Ich find mehr als beknackt. Dann sollen sie lieber monatliche Kosten einführen als sowas. Was machen die Cheater die nicht gebannt werden? Richtig, Items farmen und ins Echtgeldauktionshaus stellen.


    mal abwarten wie es wird. Ich werd auf jeden fall keine Euros da reinschmeissen um bessere Items zu bekommen. Ich bezweifel auch das das Echtgeld AH so funktionieren wird, wie sich blizz das vorstellt.

  • Die scheiss Duper werden weiterhin Ihren Reibach machen.


    Wenn man mal schaut was auf Ebay angeboten wird. Da werden Setwaffen IK usw alles in unendlicher Menge von einzelnen Verkäufern angeboten.


    Und was das schlimme ist. Da gehen Rare Waffen zwischen 150 und 500 Euro raus :irre:

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • Es war nur nen ganz kleiner Patch, dauerte keine Minute... die Server sind okay, aber manchmal bin ich auf 800ms+ geschossen und oft dran gestorben... mit nem HC Char wär ich nicht gut bedient gewesen heute :)