Django Unchained

  • Der erste Teasertrailer für den neuen Quentin Tarantino Film ist da! Ich freu mich wahnsinnig darauf. Alle Fakten zussamenfassen kann sicher Sez besser, und ich hab auch keine Lust das zu machen :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • werd ich machen^^ Ich bin aber 3 wochen net wirklich zu erreichen und jetzt auf die schnelle wird das auch nix^^


    Aber Christoph Waltz ist ja der neue Lieblingsschauspieler von QT :D

  • 31.01.2013 Kinostart Deutschland



    Zusammenfassung der Story:

  • Der FIlm ist verschoben auf den 17. Januar 2013


    Deutscher Trailer


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • naja diese woche ist es so weit^^ Und ich hab zu tun und deswegen kann ich net am Donnerstag net sofort rein^^

  • Er ist Ösimann^^


    Obwohl ich ihn zum ersten mal als SS Offizier gesehen habe im Film Inglourious Basterds bin ich ein Riesen fan seiner Schaspielkunst geworden.

  • Ich finde nur schade, das er 2 Szenen schneiden musste. Wie er selber sagte wären die beiden Szenen
    sonst zu krass , hoffe mal es irgendwann von Ihm eine Uncut Version gibt, wo beide Szenen vollständig zu
    sehen sind.