Path Of Exile

  • @Axe


    Du spielst doch auch Nemesis-League, oder? Hab jetzt ne Scion im Spectral-Throw-Tank Build auf 30 und spiel aber nur alleine. Eventuell können wir ja mal zusammen ne Runde drehn, wenn du Bock hast.

  • Hat sich erledigt. Mich hats eben Anfang Akt 3 in nem Lag zerrissen. POE kriegt die Server nicht in den Griff. Da sind die Blizz Server ja noch Gold gegen...


    Die neue Scion ist aber schon wieder auf 10...

  • Bin ja nun auch schon ne Weile in PoE unterwegs, aber ehrlich gesagt kann ich mir HC noch net vorstellen. Mir fehlen noch Erfahrungen bezüglich Skillung und wenn ich mir meine Hassliste der Bosse ansehe - Pipi in den Augen.


    Bereitet euer Frühstück und esst tüchtig, denn noch heute Abend speisen wir in der Hölle!

  • Was ist eine "Hassliste der Bosse"? Was sagt die?


    Ich kann mir aber HC im Moment auch nicht vorstellen. Teilweise stoße ich beim Gear auf sehr dumme Probleme, die mich mein Leben kosten können. Aber vielleicht ja mal später :D



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Naja aber echt frustrierend: Witch Level 30+, 75 All Resi, ca 20 Chaos Resi, Piety war ne Lachnummer, auf zu Dominus: 20+ mal sterben um an dem vorbeizukommen. OK, hab mich duchgestorben, aber wenn ich daran denke, dem im HC gegenüberzutreten. Die Spinne in Akt 1 ist genau so ein Fall, Vaal auch.


    Bereitet euer Frühstück und esst tüchtig, denn noch heute Abend speisen wir in der Hölle!

  • Naja aber echt frustrierend: Witch Level 30+, 75 All Resi, ca 20 Chaos Resi, Piety war ne Lachnummer, auf zu Dominus: 20+ mal sterben um an dem vorbeizukommen. OK, hab mich duchgestorben, aber wenn ich daran denke, dem im HC gegenüberzutreten. Die Spinne in Akt 1 ist genau so ein Fall, Vaal auch.



    Ohhhh, ja. Bei Dominus bin auch fast verzweifelt mit der Witch. Der Blutregen ist so derbe op, ich dacht ich bin im falschen Film. X( Werd ich im HC auf jeden Fall nur mit jemandem angehen, der schon n bisschen mehr Erfahrung hat. Ich bin doch nicht bekloppt...




    Mit der Scion ist das aber sehr nice, da die ziemlich nah an lifereg, armor, und extralife-nodes liegt. Hab da n netten Tank-Build mit Spectral-Throw gefunden. Bis zu dem Lag, hatte ich wirklich 0 Probleme.

  • Stashrider:


    ja, können gerne mal zusammen eine runde drehen....ich bin hald nur schon auf lvl 59 :D
    aber adden kannst du mich ja trotzdem.....IGN: AxeSpectorDDScion


    ja, die goldene regel beim dominus lautet....all-resi auf 75%, ein wenig armour (wenn man den von der ausrüstung nicht bekommen sollte, dann ne cast-mischung aus molten shell und/oder enduring cry) und enfeeble (fluch, der schaden, treffsicherheit und crit-chance vom gegner um ca. 30% reduziert)....und alleine spielen ist hald auch immer schwieriger als wenn man noch 1,2 leute in der gruppe hat....gerade beim dominus ists kacke weil hald alles was schaden machen kann sich nur auf dich konzentriert (also decoy totem pflicht beim solo spielen)


    bei der spinne im 2ten akt ists ähnlich....enfeeble ist ein muss und man sollte ne gute aoe am start haben sonst sind irgendwann die minions von der spinne das größere problem als die spinne selber :D auch der ist alleine schwieriger als in ner gruppe....


    und vaal ist mittlerweile ne lachnummer :D das ist zwar wenn man neu ist, ein richtig furchteinflößender gegner aber wenn man ihn öfters gespielt hat, gibts eigentlich keinen anderen boss der so leicht zu durchschauen ist...auch hier ists wichtig, enfeeble (zumindest in cruel und merciless), als nahkämpfer guten movement speed aufweisen plus möglicherweise 2 quicksilver flasks ausgerüstet zu haben um schnell seinen Mega-Schlag ausweichen zu können.....des weiteren nicht 2 mal hintereinander vom laser treffen lassen (wenn dich ein laser trifft hast du zu 100% einen shock-stack, welcher dich anfälliger für jeden anderen schaden macht)....gesteinsbrocken sollte man tanken können (wenn er enfeeble drauf hat) und die minions die er spawnt müssen einfach so schnell wie möglich weg (leichter gesagt als getan, aber ganz und gar nicht unmöglich) ;)

  • es gab keinen rollback bei der veröffentlichung....also solltest du deinen 63er char noch haben ;)
    hat aber nen full-respec für den passivbaum bekommen und falls du viele auren hattest wirst du dich schrecken, da fast alle auren (grace, anger, wrath, etc...) jetzt 60% vom mana beanspruchen ^^

  • Hat sich also doch sehr viel getan. Dann werde ich wohl nochmal neu beginnen um die veränderten Skills besser kennenzulernen.

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"