Dropsystem in Diablo 3

  • Hallo,


    suche jemand der mir ne 2000 dps gibt ich biete die möglichkeit mit mir spielen zu dürfen :D


    Spaß :D


    Wollte allgemein mal fragen wie ihr mit den Drops und vorallem mit den "tollen" legendarys zufrieden seid.


    Ich persönlich finde, das dropsystem also die häufigkeit der Drops sehr gut. Allerdings sollte ein Legendary oder Set-Item auch brauchbar sein wenn man schon das Glück hat. Wie seht ihr das ?

  • Dropraten an sich sind ok, aber ich finde zu 95% Schrott und zu einem gewissen Teil Sachen, deren Kombination an Stats lachhaft sind. (bin erst in Hell Akt 1). Es wird darauf hinauslaufen in Inferno zu farmen und alles ins AH zu stellen bzw. seine eigenen Sachen auch daher zu beziehen. Legendarys scheinen gegenüber iLvl 63 Magics auch abzustinken.
    Na dann freu ich mich auf Echtgeldauktionshaus, wenn die guten Sachen nur gegen Bares den Besitzer wechseln :thumbd:

  • also ich bin jetzt in hölle akt 3 (hc).


    bisher habe ich ein einziges item gefunden, dass -wirklich- gut ist. handschuhe.


    wenn ich den vergleich zu d2 ziehe, genau so schlecht wie immer wenn ich farme ;D


    natürlich droppten ständig uniques, aber die waren zu 95 % halt auch schrott (auf endgear bezogen).


    nun hat man wenigstens die möglichkeit, brauchbares ins ah zu stellen. ohne stundenlang in iwelchen
    games zu traden wo sowieso nur nubs joinen.


    alles in allem, ich bin zufrieden ^^

  • Hey Matti Hasi ;D


    Bei der Bank sagen wir... nur Bares ist wahres!!!


    Das Problem was ich momentan erkennen kann ist, dass der Handel zu sehr auf AH fixiert ist.
    Warum ist das so?


    Mobs und Bosse droppen zwar genug gelbes und blaues, aber entweder sachen mit schlechten Stats oder zu wenig DPS..
    Wenn man das Glück hat sind es Sachen, die man selber nich gebrauchen kann.^^
    Blizz muss natürlich darauf achten, dass man sein Topgear nicht innerhalb von 1 Monat zusammenhat, allein durch Drops.


    So wie es aber im Moment aussieht, wird man dafür mehr als 6 Monate benötigen :D Sie haben ja schon angekündigt legendäre Gegenstände
    stärker zu machen. Warten wir mal ab wie sich das dann ändert.


    Ich befürchte dass die besten Items im Spiel nur im Echtgeld AH oder für sehr sehr viel Gold erworben werden können.

    • Offizieller Beitrag

    Hab bis jetzt eine Sethose gefunden (500k verkauft), ein Unique Level 60 Amu (glaub so 600k), und 2-3 billige Uniques die wenige 10k brachten.


    Ansonsten natürlich jede Menge Rares, zum Großteil Müll, aber das ein oder andere gute schon dabei was um die 500k gebracht hat.


    Wichtig ist natürlich ein hoher Magiefundwert. Mein DJ hat um die 145mf (ohne Nephabuffs). Ich ziehe NUR Items an, die auch MF drauf haben, ansonsten macht das ganze wenig Sinn. Ich suche also gezielt im AH nach Kombos wie MF+DEX+VITA oder MF+DEX+RES(+VITA).

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • Habe bisher erst ein Legendary gefunden , aber leider ein mieses - ein Mojo .
    Ansonsten das ein oder andere recht gute Seltene Item .
    Bin aber erst lvl 55 und A 1 Hölle.