Wenn die Putzfrau den Stecker vom Blizzard-Server zieht

  • Die Heldenwarteliste ist nur ne Umschreibung fuer: "Wir haben schon genug 'Helden'. Kommt spaeter wieder."



    :0o Argh.

  • du bist auch nen kacknap dich will keiner^^


    Aber das kotzt mich an

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Gott, fahren die mit einem Panzer durch das server Center? ^^


    wenn die mal einen single player modus nachreichen würden, täten die sicher einigen Leuten einen gefallen und würden die Server entlasten...


    Als ob die ihr erstes Game releasen, nach so einer langen Warterei hätten sie sich mal besser vorbereiten können :wein:?(X(

  • also ich hatte gestern null probs


    angemeldet gezockt meine freundin wiederum hatte auch erst fehler 37 dann 73 und als sie dann drin war konnte sie kein spiel auf machen.


    hab dann um nachzu sehn mal das spiel ausgemacht und wieder gestartet 2 mal hatte ich 37 dann konnte ich wieder einlogen ohne probs


    Man Muss Gott für alles danken.
    aber am liebsten hat er seinen UNTERFRANKEN

  • boah... fehler 37!!!! und das immer abends -.- wie gut, dass ich wenigstens tagsüber zeit hab zum zocken...


    na ja, raus für heute bzw bis montag. schönes wochenende @all

  • Müsst leider bis 22 Uhr warten, hab 2 Tage in Folge den Error37 durchs duschen besiegt.


    Unmittelbar danach ging es beide Tage wieder perfekt


    Für euch alle mach ichs nachher wieder ;)

  • oh mal was neues


    "UNABLE TO VALIDATE CORE DATA FILES"


    wie nett :( Ach langsam ärger ich mich, dass ich das game nicht einfach zurück gegeben habe

  • Ich habe eben gepatch danach geht nichts mehr
    Hab eben mal versucht alle Einstellungen zureseten, aber das hilft auch nichts.
    Mal sehn ob mein Ticket beantwortet wird