Bosse Inferno

  • Heyho,


    der Thread soll dazu dienen Tipps mit den Umgang der Bosse in den jeweiligen Akten zu erhalten.


    Ich mache mal den Anfang mit Butcher ( Akt 1) und Belial ( Akt 2).


    Akt1:
    Dieser Boss ist auf Inferno besonders heimtükisch, da er nach relativ kurzer Zeit schon enraged. D.h. die verschiedenen Bereiche auf dem Boden fangen nach relativ kurzer Zeit an ALLE zu brennen. Ist das der Fall, dürft ihr einen nächsten Versuch starten.
    An sich ist der Boss nicht schwer, wenn genügend DPS vorhanden ist. Dem Sturmangriff immer ausweichen (wird durch roter Schleier angedeutet) und wenn möglich Hit and Run benutzen, damit er euch nicht mit seiner Waffe an sich dran zieht.


    Akt 2:
    Habt ihr hierst erstmal die zweite Phase geschafft, also die wo Bel zu euch kommt und Adds castet, ist der Boss so gut wie gegessen.
    In der 1 Phase stellt ihr euch ganz nach rechts an den Rand macht CC auf die Mitte wo die Adds herkommen und Damage ohne Ende. Achtet darauf, dass paar Adds unten spawnen und vom CC nicht erfasst werden können.
    In Phase 2 kommt der Herr dann runter zu uns und castet Adds und die dreier Giftbombenattacke. Den Giftbomben ausweichen, indem ihr ein bisschen Distanz zu Bel gewinnt, dann könnt ihr gut reagieren. Habe Bel selber noch nicht gelegt. Sterbe in der zweiten Phase, da die Adds immer dann erscheinen, wenn ich sie nicht gebrauchen kann. =)

  • sehr gute Idee mit dem Beitrag :thumb:


    was meinst du mit "Hit and Run" beim Butcher ?

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • Warum nicht stehen beliben und DMG machen? ^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Genau, das Problem beim Butcher ist, dass wenn du stehen bleibst er in fast allen Fällen auf dich zugelaufen kommt.
    Wenn er mit jemand anderen "beschäftigt" ist, dann natürlich dmg go!!! Wenn er komisch rumläuft ist hit and run das beste, um zu sehen auf wen er es abgesehen hat.^^


    Der hat ja drei Arten von Nahkampfangriff.


    1. Er zieht dich an sich ran und schlägt auf dich ein.
    2. Er schleudert Kettenwaffen (3 Stück aus)
    3. Wenn du vor ihm stehst schlägt er mit seiner Axt/Keule und bleibt im Boden kurz stecken.


    Wenn ihr nur Range habt, dann CC und kiten. Der läuft immer nur einem hinterher, so können die anderen gut Dmg machen.
    Wenn ein Tank dabei ist muss er ihn ein bisschen austricksen. Nah dran laufen, warten bis er ausholt und dann einmal um ihn rumlaufen. Ist schwer in der Theorie, aber wenn man darauf sensibilisiert ist, erkennt ihr recht schnell was ich meine.