Desktops

  • Was? aus dem Faot-Board? Weißt du, wie lang ich da schon nicht mehr war? Und überhaupt hab ich den Spruch von keinem auf diesem Board abgekupfert, der Spruch ist ja auch nicht auf deinem Mist gewachsen. :D

  • Als ich mal wieder Leerdisketten gebraucht habe, habe ich dieses schöne Bild gefunden, was jetzt meinen Desktop ziehrt. Ich finde, es passt einfach :]
    Auch das Original bekommt ihr :D


    Justus ist so nett und macht das für mich, da ich mit den Bild Proggis nix am Hut habe, ich krieg die net kleiner X(


    THX JUSTUS :thumb:


    mfg Caramon

  • hier noch ma mein selbst gemachtes hintergrundbild*gg* war 20 min arbeit :D

    *gg*   :D Am Meisten Grinsende Mitglied Bei KoR Und Auf Diablos Board :D  *gg*


    Co Moderator im Spochtbereich


    "Ehre Dem Ehre Gebuehrt"

  • Wolltw nur ma so beiläufig erwähnen das ich mit dem zoggn aufhöre ich verscherble meine ausrüstung meiner chars in ebay köntten so um die 200-300 Dm rausspringen und wenn mans rechtbesieht verscherble ich den scheis ma lieber als mit ihm meinen tag um die ohren zu hauen ich gehe inaktiv wenn das geht und hoffe das ich der gilde sonstwie helfen kann man sieht sich desöfteren aufm boaard cYa ... :boom:

  • nemesis:
    Naja, zu ehren diese komischen Films, der Effekte Hui, Story fui war, nen Desktop zu machen, ist Geschmackssache. ich bin von dem Film enttäuscht gewesen.
    Die anderen 20, mit denen ich den Film gesehen hatte, zeigten ähnliche Reaktionen.
    Aber wie gesagt, Geschmackssache.


    @Eisbear:
    Was, du spinnst wohl, du gehst nicht!!!! :nono:
    Hoffe mal, das ich dazu einen Thread in der Gildenhalle finde.


    Und mal so:
    Ich bin ein Tiny Firewall User und ich stehe dazu 8):smoke:


    mfg Caramon

  • Allso ich fand dehn film auch nich so gut *g* :D aber inspiriert hat er mich irgendwann ma um 3 uhr nacht und dan hatte ich nichts besseres zu tun als das ding zu entwerfen.


    Eisbaer was du willst aufhören bisse verückt!
    das kannse doch nich machen ?(

    *gg*   :D Am Meisten Grinsende Mitglied Bei KoR Und Auf Diablos Board :D  *gg*


    Co Moderator im Spochtbereich


    "Ehre Dem Ehre Gebuehrt"