Foren für Charakterklassen

  • Moin,


    ich wollte mal anmerken, dass ich mich sehr oft darüber nachgedacht habe, dass mit hier Unterforen für Charakterklassen fehlen. Hier ein paar Beispiele was ich in einem Unterforum für die Zauberin rein schrieben würde:


    Einzelne Thread für die Inferno Bosse in dem diese mit paar Links vorgestellt werden und die Zauberer unter uns über die optimale Skilung für diesen Boss, Skillung für den Boss sowie für das dort hin kommen und natürlich nochmal getrennt je nach dem ob man solo geht oder nicht. Dann ein gepinten Sammelthread für die verschiedenen "Guides".


    Und das wäre nur ein Themenbereich was die Zauberin betrifft. Andere Diskrusion, wo man z.B. am besten lvlt, farmt, welche skillkombo ist imba etc...
    Ich will aber das nicht in einem Bereich posten wo alle Klasse zusammen hocken und die Sachen sofort (sowie nicht jeder jede freie Minute mit zocken verbringt und mehr Leute lvl 60 sind wird hier auch mehr los sein) unter anderen Threads begraben werden.


    Wäre schön wenn sich ein Mod oder Diavolo sich der Sache mal annehmen mag. Erkläre mich bereit für den Mage bereich zu moderieren.


    gruß
    Linux