Seid ihr es wirklich???

  • Hallo liebe KoR Mitglieder..


    Viele von euch kennen mich gar nicht, aber ein paar einzelne sollten es doch noch :-)
    Wie die Zeit vergeht..Ach waren dass noch schöne Zeiten ( KoR Gründung)
    Die guten alten D2 Zeiten...


    Wünsch euch viel Erfolg nun bei D3 :-)


    LG
    Alrik

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Danke Alrik :)


    Ja wir sind es wirklich... was treibst du denn zu D3 Zeiten? :D Schön mal wieder von dir zu hören

  • Ich kenne Dich sehr flüchtig, weil zu der Zeit als die " GoA-Ereignisse" waren doch nur ein kleiner Krieger war ;)
    Wie freundschaftlich die Trennung damals war kann ich nicht beurteilen.( Bzw weiss ich garnicht)
    Ist auch gut möglich, dass ich dich hier auch verwechsele, wirklich sehr lange her und ich kannte nicht all zu viele damals


    Und ja wir sind es aufjedenfall :D


    und aufjedenfall willkommen auf dem Board :thumb:



    mfg Bubu

  • Natürlich juckt das in den Fingern wieder wie früher..
    Genaues ist noch nicht geplant..


    Freut mich, das einige von euch mich noch kennen..
    Euch beiden kenne ich auch noch :-)

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Kingbubu †


    Ich kann mich noch an die Zeit erinnern, als die Kor Gilden sich geteilt haben..
    Nicht viel später bin ich auch gegangen... O_O

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • willste nen Gäste Pass ham *GG*


    Was machts RL so bei Dir? Allet soweit im Lot oder hat große Sprünge gemacht?



    Naja, mittlerweile hat sich bei mir einiges getan.. :-)
    Man ist älter und reifer geworden, nicht mehr so "verrückt" wie früher.. :D


    Hat sich denn bei euch auch etwas getan?

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • @ Alrik


    Diese Zeit ist gut ~ 7 Monate vor meiner Zeit :D


    Ich habe davon gehört in Legenden und Überlieferungen, die mein Mentor damals mich auswendig lernen lies.


    da wird man nostalgisch, wenn man Leute trifft, die KoR länger Kennen wie ich :D


    Tschuldigung für die Vewechselung :thumb:


    Und freut mich dich kennenzulernen



    *Edit 1*


    Naja schon einwenig, aber die Leute sind zumindest so geblieben wie Anno 2003, natürlich auch reifer(die meisten :0o ) und zeitlich sieht es nicht bei jeden so gut aus wie in der Jugend, aber dafür sind die Leute auch ziemlich erfahren. Der Kern ist ziemlich stabile und die Leute kennen sich ewig und die Leuten schätzen sich untereinander.


    kurz: Ich liebe es hier :D


    mfg bubu

    • Offizieller Beitrag

    Naja wir starten wieder mit vielen alten Leuten ins neue Game und paar neue "Verrückte" ham sich dazugesellt :D


    Aber wir sind alle ruhiger geworden, nur die Spielsucht bei Diablo ist geblieben und nu ist die Vorfreude auf den neuen Teil da xD


    Würd ma freuen wenn de auch anfängst und man dann wieder ab und an zusammen zoggt. Auch wenn nimma so extrem wie früher sein wird xD

  • Als Dia die KoR gegründet hat, durfte ich einer der ersten sein, der ein "echter" KoR sein durfte...
    Das muss Mitte 2003 gewesen sein, als ich gegangen bin..
    Es gab doch riesen Ärger mit der anderen KoR..

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Huhu Alrik, ich kann mich an diese Zeit nur noch flüchtih erinnern, kam ja auch erst später dazu. Aber irgendwann kommen Sie alle wieder :thumb:

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • irgendwie haben die sich dann ein eigenes Forum gebastelt.. Naja, ist ja auch nicht so wichtig :)


    Spiele natürlich auch mit dem Gedanken D3 anzufangen, aber da ich nicht mehr so "verrückt" bin wie früher, eilt es auch nicht :D

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




    • Offizieller Beitrag

    Huhu Alrik auch hier noch einmal,


    dein alter Account ist leider Opfer einer Säuberungs-Aktion. Werd in den nächsten Tagen mal schauen, ob ich den neuen Acc mit alten Beiträgen verknüpfen kann, damit du wieder "vollständig" bist :D


    Mach es dir gemütlich bei uns ^^

  • Hi,


    ich muss sagen, dass es für mich wohl zuuu laaange her ist. Ich kann mich an kaum einen Nickname erinnern. Diavolo ist immernoch der
    einschlägigste Nick, aber wie soll man dich vergessen ;)


    Aber ich habe gesehen, dass es unglaublich viele Bewerbungen gibt. Da wird man eh vollkommen durcheinander gebracht.


    So, werde mal weiter durchs Forum stöbern, bis die Server wieder da sind.

    LG Uwe aka Karohn


    Wenn ich im Himmel nicht rauchen darf,
    dann bleibe ich hier.
    >>W. Churchill<<