Offizielles KoR-Gildenbanner für Diablo 3

    • Offizieller Beitrag

    Sehr verehrte Besucher und KoR-Mitglieder,


    soeben haben wir in unserer Gildenhalle unser offizielles KoR-Gildenbanner für Diablo 3 gewählt.


    Die absolute Mehrheit hat sich für folgendes Banner entschieden:



    Sobald Diablo 3 da ist, wählt jedes KoR-Mitglied die gleichen Bannerfarben und Umrandung, wodurch das Gildenbanner für alle Mitglieder einheitlich aussehen wird.


    Dadurch können Gäste in den Spielen der KoR direkt erkennen, dass wir zusammen zu einer Gilde gehören. Die Banner stehen z. B. als Portale in den Städten.


    Die Symbole in der Mitte des Banners können frei gewählt werden, je nach Erfolgsfortschritt und Geschmack des Mitglieds. Z. B. könnte das Ergebnis dann so aussehen:



    So müsst ihr euren Banner von den Farben und Formen her einstellen:



    Im Kodex der KoR wurde "§ 2.1.2 Gildenbanner in Diablo 3" eingefügt.


    Wir freuen uns, dass die Idee so einen großen Zuspruch innerhalb der KoR gefunden hat.


    Wir sehen uns in Diablo 3!

  • Sieht ganz gut aus :)


    Ein Gelehrter in seinem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker; er steht auch vor den Naturgesetzen wie ein Kind vor der Märchenwelt.


    Marie Curie

  • Ein Banner zu finden das ALLEN gefällt ist unmöglich. Dieses Banner hat überraschend deutlich gewonnen. Sieh es so: Das Karomuster hat schon fast was bayrisches :0o


    edit: Mir fällt erst jetzt auf, dass der Rahmen gar nicht weiß ist. Mist :D

  • Die Mehrheit will es so, also machen wir es so :D


    Aber das Teil seh ich sowieso nie, weil ich net in der Stadt rumhänge :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

    • Offizieller Beitrag

    Kennt schon jemand die Mechanik wie man das Banner ingame erstellen kann?


    In der Charakterauswahl in Diablo 3 kannst du auf das Banner clicken.


    Dann kannst du das Banner, genau wie in diesem Gewinnspiel von Blizzard, erstellen:

  • Das Banner ist jetzt nicht sauschlecht, auch wenns viel cooler hätte sein können :D Aber ich finde die Idee mit einem einheitlichen Banner super. Vllt wird man Beizeiten eine Änderung erwirken können, wenn es genug Änderungswillige gibt mit kontruktiven Vorschlägen :]
    Nur schade, dass ich mich von meinem individuellen Selbsterstellten verabschieden muss, hatte mich schon so drauf gefreut :P

    • Offizieller Beitrag

    Keiner will es gewesen sein :D


    Für die Wahl, ob jeder ein einheitliches Gildenbanner haben möchte, haben 100% "dafür" in der Gildenhalle abgestimmt.


    Es gab 15 Banner zur Auswahl, und im Anschluss dann noch eine 2. Wahl zwischen den ersten 4 davon. Dabei hat das Gewinnerbanner mehr Stimmen als die anderen Vorschläge zusammen bekommen ^^
    Anders, als mehrere Vorschläge zur Verfügung stellen und abzustimmen, geht es halt nicht ;)


    Ich denke selbst wenn wir 100 Vorschläge gehabt, und wie bei DSDS 10 Mottoshows daraus gemacht hätten, wäre das jetzige auch wieder rausgekommen, da schon im ersten Wahlgang ein Großteil dafür war.


    Gold (bzw. beige) und Rot passen zu Diablo 3 und den Homepage-Farben, deshalb denke ich war das Endergebnis der Wahl in Ordnung :thumb:

  • Vor allem meckern immer die, die bei den Abstimmungen der Vorauswahl wahrscheinlich nicht abgestimmt haben. :thumb:

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • Gold (bzw. beige) und Rot passen zu Diablo 3 und den Homepage-Farben, deshalb denke ich war das Endergebnis der Wahl in Ordnung :thumb:


    äääähhhh, also vllt hab ich ja heute morgen beim anschauen wirklich augenkrebs bekommen oder ich hab vor lauter schreck SÄMTLICHE farbeinstellung des läppi geändert... für mich hat das banner ne schmutzgraue bordüre und innen ein "karomuster" aus kackbraun und drecksorange....


    :kotz: sry jungs, vllt hättet ihr euch weibliche verstärkung bei der abstimmung holen sollen ;)

    • Offizieller Beitrag

    Der Rand ist nicht grau. Das Karo-Muster ist bordeaux-rot und ganz normales rot. Da ist kein bisschen orange drin.


    Orange ist bei mir im Avatar in der Kugel, und davon massig. Glaub deinen Laptop kannst du wegschmeißen. Oder ich würde zum Optiker gehen, und mal fragen ob eine Farbenblindheit vorliegt oder mal wieder eine neue Brille angesagt ist ^^