Navy CIS

  • NCIS (Naval Criminal Investigative Service) ist ein Spinoff von JAG und handelt von einer Spezialeinheit.


    Der Anführer der Gruppe ist Special Agent Leroy Jethro Gibbs, der früher ein Marine war und so auch seine Leute behandelt ;) Seine rechte Hand ist Special Agent Anthony „Tony“ DiNozzo der ein guter Ermittler ist, aber seine Art machen seine Kollegen verrückt. Da gibt es noch den Nerd Special Agent Timothy McGee der sich in der Serie weiterentwickelt. 2 Staffeln lang wa auch Caitlin 'Kate' Todd dabei, die war eine Secret Service Agentin die in die Gruppe zugestoßen ist. Ersetzt wurde sie von Special Agent Ziva David.


    Diese Behörde untersucht nur Fälle von der Navy und den USMC mit dem Sitz in Washington D.C.


    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Finde dieses CSI nicht so gut wie seine Vorgänger aus Miami,Las Vegas oder New York.


    Dies ist übrigens auch meine interne Reihenfolge nach Beliebtheit ;)


    Muss fairerweise aber gestehen,dass ich erst 5 Folgen gesehen habe.

  • NCIS hat nix mit CSI zu tun,aber langsam wird es zeit das ich auch über CSI ein Thread mache. Von 1995 bis 2005 lief JAG – Im Auftrag der Ehre, das ist eine Serie über Militäranwälte und NCIS kam da zum ersten mal vor also als Backdoor-Pilot. Mit 5 Folgen kannst du dir kein richtiges Urteil bilden, aber zu mindest kann man da schon herausfinden ob es einem gefällt.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ich bin gerade am einsteigen in NCIS, die erste Staffel hab ich so gut wie durch.


    Ein Highlight bisher (jaja, ich finds einfach klasse, wenn ich bei sog. "Crime Serien" mal laut lachen kann):


    Frau: "Ich finde Bikinistreifen doof, Sie nicht?"
    Gibbs: "Manchmal liege ich nachts wach und denke darüber nach!"


    Die Fälle bieten nicht viel Neues oder Überraschungen, wenn man viele solcher Serien schaut, aber sie lebt definitiv von ihren Charakteren, egal ob Gibbs, Tony, Abby :herzen: oder auch der Pathologe, der besser Erzähler geworden wäre. Die zwischenmenschlichen Schwingungen sind einfach phänomenal!

  • Ich kann dieser Serie einfach nichts abgewinnen. Sie ist so bemüht auf witzig getrimmt und trieft vor amerikanischem Patriotismus, dass ich mir schwer tue, eine ganze Folge durchzuhalten :(

    • Offizieller Beitrag

    Gerade das machts ja so lustig xD


    Wie dumm die Amis sind und was für verschobenen Idealen sie hinterher rennen ^^ Und witzig find die Figur von Dinoso und der Abbey an sich sind ganz nett getroffen xD


    Inhalt ist eh nich so wichtig und auch nicht wirklich interessant. Aba wie sich die Leute untereinander verhalten find ich echt lustig :-)

  • Naja einfach rein gucken bzw. weiter gucken. Steffen wird es bestätigen, dass die Serie schon eine Wandlung gemacht hat.


    Und wegen dem Patriotismus muss ich sagen so sind die Amis. Ich habe viele Freunde, wegen meiner Arbeit bei den Amerikanischen Streitkräften und sie wissen das sie fehler gemacht haben, aber stehen trotzdem voll und ganz zu Regierung. Sie sind einfach so. Kritisch sind sie, aber noch nicht bereit laut darüber zu sprechen.


    Aber zu Serie, weil wir einen haben der gerade anfängt....



    Ich finde Ducky ist der beste, aber auch Gibbs spielt den US-Marine gut. Die Serie lebt von dem zusammenspiel zw. den Charakteren, dass einzige was mich stört ist das hin und her zw. Ziva und DiNozzo.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • So, Staffel 9 endlich durch!


    Highlight: Jamie Lee Curtis in einer wiederkehrenden Nebenrolle :) Ich mag die einfach.


    Nach 9 Staffeln NCIS und 8 Staffeln 24 muss ich aber feststellen, dass es offenbar zu viele Darsteller gibt, die sich nur als Bösewicht / Terrorist eignen bzw. nur für derartige Rollen besetzt werden. Die Wiederverwertung ist schon krass...

  • Ja so ist das, weil sie eben nem Bild entsprechen vom aussehen her. Ich fand aber auch Richard Schiff hat sehr gut gespielt, obwohl er net der beste Bösewicht war in der Serie.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ich bin da geteilter Meinung. Ich freue mich auf der einen Seite, da ich Cote de Pablo nicht leiden kann. Auf der anderen Seite aber ist es für eine Serie nie so gut, nach so langer Zeit die weibliche Hauptrolle zu wechseln. Hoffen wir mal, dass die Neue bei den Zusehern gut ankommt.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Ich hab das mal mit dem Thread zusammen getan.


    Bin ja riesen Fan von der Serie und ich hatte nach Todd´s Tod nie gedacht das man sie ersetzen kann, aber Ziva hat das sehr gut gemacht. Ich finde sie hat ihre Aufgabe toll gemacht und die Entwicklung von einer Mossad Agentin zu einem Ermittlerin war schon ganz gut.


    Wie ich die neue finde weiß ich noch nicht. Auf jedenfall bin ich da gespannt wie die Beziehung zw. Tony und ihr wird.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Bin total gespannt. Hatte noch keine Zeit die neuen Folgen zu sehen. Find es immer noch sehr, sehr schade das Cote de Pablo keine Lust mehr hatte ;(

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass das komplette Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

  • Man hat doch genug Frohnatur in der serie. Abby z.b. da war es doch ideal eine zu haben die net so zum Standart gehört. Aber wie schon gesagt man wird sehen wie die neue rein passt.


    Die letzte Folge war ja auch net schlecht. mit den Halloween Streichen und alle denken es ist Tony.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !