Navy CIS

  • Joa Daniela Ruah ist auch eine ganz hübsche.


    Eigentlich könnten die wieder mal ne Crossover machen.
    Ich hab die 5te Folge der neuen Staffel geguckt und obwohl das net sein wird hab ich schon gedacht das könnte doch auch die neue sein. Diane Neal die spielt die Abigail Borin von der Coast Guard. Ist schon paar mal aufgetaucht.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Erstmal muss der Klugscheißer in mir sein Senf dazu geben^^ Es heißt "seit 10 Jahren" :D so weiter im Text^^


    Die Serie ist in Amerika so erfolgreich das sie nochmal 10 Staffeln machen würden, wenn es so bleibt.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Wen wir schon dabei sind. Die wollten ja noch ein NCIS Ableger machen, aber hat nicht so geklappt und haben sofort eingestampft. Sie haben schon verkündet das sie noch ein Versuch starten.


    Kommt es mir so vor oder ist die Komik die man hatte. Z.B. das Hinterkopf hauen von Gibbs weniger geworden. Find ich schade eigentlich :)


    NCIS: LA Entwickelt sich leider nicht so wie ich erhofft habe, aber bei denen ist es immer eine Talfahrt.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Die Beschreibung die sie Veröffentlicht haben zeigt sowas net...


    Soll nur bisschen sozial unbeholfen sein.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • So... bin bei Folge 6 und immer noch keine "Neue" in Sicht :(

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass das komplette Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

  • Ich bin gerade s11e5


    Aber jetzt kommt erstmal wieder eine Pause dazwischen^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !