Countdown bis Diablo 3

  • 3 Tage 15h^^ Ick will D3 SOFORT!!!!


    Bin gespannt ob morgen Amazon kommt oder erst Montag^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • erstmal noch 2 nachtschichten einschieben und beim tennis schön auspowern damit ich auch bei schönwetter gern vorm comp hock :P

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • 3 Tage 15h^^ Ick will D3 SOFORT!!!!


    Bin gespannt ob morgen Amazon kommt oder erst Montag^^


    Immer noch Dienstag um 9.00 Uhr ^^


    Jaja und noch 3 Tage 9h 45min

  • Der Zoll spielt wohl auch D3 weil die jetzt lieber am Montag kommen wollen :D
    D.h. ich kann direkt Montag Nacht mitspielen *freu*


    Noch 3 Tage 6 Std

  • Ja ich genieß jetzt auch schon die sonnigen Tage, damit es mich zu D3 Zeiten nicht allzusehr schmerzt. :D


    ...nur hat sich gezeigt das ich das lange Wochenende ueber Himmelfahrt in Berlin sein werde. und zu denen gehoere die das erste wochenende vorraussichtlich noch nicht zum spielen kommen.

  • jep, 17 Uhr installieren, danach bis 23 Uhr schlafen.

    "Es herrscht Krieg!" sprach der Tod, warf die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher.


    Ich kenne ja viele dumme Menschen, aber irgendwer bricht immer den Highscore...

  • Hatte das auch so vor aber jetzt arbeite ich erstmal bis um 19 Uhr und darf morgen um 7 aufstehen.


    Schätze mal ich zocke nur bis lvl 10 und geh dann schlafen :(

  • ich glaub bevor das spiel raus ist gehn paar spieler drauf^^ wegen herzversagen^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !