Countdown bis Diablo 3

    • Offizieller Beitrag

    Als ob der Countdown links schon nicht genug nervt, nun muss auch noch ein Thema dazu her :D



    Nicht mehr lange hin, dann ist es endlich soweit :D:


    Hab mir erstmal spontan eine Woche frei genommen, mein Chef freut sich ^^


    Was geht bei euch ab? Könnt ihr es auch kaum erwarten?

  • jeden tag wo ich ins forum gucke bekomm ich immer lust^^


    Ich kann es kaum abwarten^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Die Wartezeit nervt tierisch,aber umso schöner wirds wenn es endlich losgeht ;)

  • Ich denke 24/7 nur noch daran :bd:


    Ein Gelehrter in seinem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker; er steht auch vor den Naturgesetzen wie ein Kind vor der Märchenwelt.


    Marie Curie

  • Die hätten die Beta mal weiterlaufen lassen können bis Sonntag dann hätte ich mir noch mehr Gedanken machen konnen bezüglich der Charwahl ;)

  • Eigentlich fange ich langsam an, die letzten Tage bis Release zu geniessen. Es ist schon iwi was besonderes in Erwartung auf den nächsten, in Kürze erscheinenden, legendären Diablo Teil zu sein, schliesslich wird es nicht bald wieder dazu kommen.


    Ich hab mir ansonsten 2 Wochen Urlaub genommen (allerdings erst ab 21. Mai, da die ersten Tage wegen zuviel Lag wahrscheinlich wenig Spaß erlauben werden). Das einzige Problem ist meine Familie, was sie dazu sagt, wenn der Papa immer am Rechner sitzt, statt mitm Kurzen zu spielen und im Haushalt zu helfen :(


    Naja, ich sehe der Zukunft optimistisch entgegen!

    • Offizieller Beitrag

    Pass auf, dass deine Frau euch nicht bei "Frauentausch" bei RTL2 anmeldet, und du dann ne bekloppte Alte vorgesetzt bekommst, die das nicht so toleriert :D Dann fliegt der Computer raus, und du darfst draußen mitm Kind mit den pädagogisch wertvollen Holzspielzeugen spielen ^^

  • ich denke auch jeden Tag daran und freue mich von Tag zu Tag mehr.


    Überlege die ganze Zeit schon was ich vorher noch alles fertig machen muß damit ich Ruhe habe zum Zocken.


    Meine Sockelleisten will ich am Montag den 14.5 noch fix anbringen und dann kann ich ab Mitternacht durchzoggn. Außer irgendwann Umzugswagen organisieren und umziehen :(

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • Ich schaff mir bis D3 keinen Spaß mehr macht einfach kein Kind an, dann brauch ich auch keine Angst vor Frauentausch haben :D

  • Need Diablo 3 NOW.... irgendwie bin ich an dem Punkt, an dem ich sagen würde, der Countdown ist jeden Tag zu lang :D

  • Da ich noch genau weiss, wie ich vor gut 2 Jahren erfahren habe, dass D3 kommt mit all den Releasespekulationen usw. und es jetzt in ein paar Tagen tatsächlich soweit ist, kehrt in mir einfach ein tiefes Gefühl von innerer Zufriedenheit ein :]
    Ich bin aber auch unheimlich aufgeregt, besonders auf die Story, uns wurde ja viel versprochen von Blizzard!!
    Ansonsten habe ich überviel zu tun und daher vergehen die Tage eher im Flug, dazu müssen die Zockvorbereitungen getroffen werdenn (bloß nicht vergessen!!)
    Mir macht nur mein Lappy grad sorgen, ich glaube ich muss den echt nochmal aufschrauben und den Lüfter flottmachen, sonst verreckt mir noch die Grafikkarte :(

  • Ich muss mich immer noch entscheiden, ob ich zu Beginn Zauberer oder Barbar spiele.... schwer schwer schwer.
    Am Tag nach dem Release bin ich erstmal für ein paar Tage im Urlaub, da muss ich jetzt noch alles organisieren, damit ich wenigstens am Dienstag was spielen kann. Drecks RL :wink2:

  • Bin ich froh, dass ich auch jeden Tag verplant habe bis Diablo endlich startet :D


    3 Tage 23 Std noch es wird !!!