Aus Langeweile bis zum Release ist mir grad nichts besseres eingefallen
Wie sehn eure Zoggerecken aus??
Aus Langeweile bis zum Release ist mir grad nichts besseres eingefallen
Wie sehn eure Zoggerecken aus??
Haha cool! Ich hab das gleiche Teufel System ... hat odentlich bums! Und die gleiche Maus habe och auch!! Wenn ich mal aufgeräumt habe poste ich mal auch ein Bild!
Was ist das denn bitte für ein geiler Stuhl? Des is ja mal der absolute Hammer
Sieht's wirklich nur bei mir so versifft aus? zu faul zum aufräumen...
waaaa PlaD schwerer fail... da kommt viel zu viel sonne durch auch mit der jalousie
Des Teufels Kommando-Zentrale
Was denn das für ein Monitor Dia ?
am headset habter alle n büschn gespart oder? =)
ViewSonic 61 cm/24 Zoll-Breitbild-LCD-Monitor (23,6 Zoll sichtbar)
Schon ein wenig älter, glaub 2009 mal für 150 Euro gekauft. Denke als nächstes wird es ein 3D-Monitor ohne Brille, sobald die erschwinglich sind
Kann dir nur von 3D abraten:
1. nutz ich es nie
2. tun dir nach 30min die Augen sowas von weh das du kein bock mehr hast
Kann dir nur von 3D abraten:
1. nutz ich es nie
2. tun dir nach 30min die Augen sowas von weh das du kein bock mehr hast
Hab einen 3D-Fernseher von Samsung, 3D-Gameboy, 3D-Handy von LG. Das passt schon
Ich finds nicht so toll umsonnst gekauft
was für pervers aufgeräumter schreibtisch
Ich finde es nicht nur interessant, wie derjenige aussieht, der Hinter seinem Char sitzt, sondern auch wie so sein Spielplatz aussieht an dem er immerhin einiges an Zeit verbringt.
Ich fange mal. So sieht meiner hier im Internatszimmer aus...
Grüße
MiTi
Ich werd nachher eins Bild hochladen
Werde später mal eins hochstellen, wenn ich mich durch mein Zimmer zum Schreibtisch gewühlt habe
Das Thema hatten wir schon mal Hab die beiden Themen mal zusammengefügt. Bei mir hat sich noch nicht viel verändert. Werd wahrscheinlich aber nächsten Monat umziehen, dann gibt es ein neues Bild.
Deine Gamerecke sieht mal nice aus Dia
MiTis Bereich irritiert mich ein wenig. Was hat es mit dem 2ten Bildschirm aus sich und was ist das für ein better Screen an deiner Tastatur? Das sieht aus wie ein Notfallkit des Shadow Brokers
Des ist mein Platz, es herrsche das Chaos
Ich werd dann auch mal eines Hochladen, mal sehn ob ich die Kamera noch in diesem Chaos finde.