Spammer des Monats Mai

  • was war das für ein Motor? ^^


    Nen Seat Leon TSi 160 PS, wenn es chronologisch weitergeht, wird der nächste ein Cupra R, aber da wart ich noch 2 1/2 Jahre oder so :)

  • Sag mir noch der läuft mit Strom^^ und perfekt^^


    Ein Auto muss kanten haben und nicht wie nen nen Kondom aussehen^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Wenn dann sieht mein Auto aus wie ne Schildkröte :P


    Bin ned so der Bastler, hauptsache es kommt auf Touren und fährt von A nach B - achja und schöne dicke Felgen müssen da drauf egal ob Sommer oder Winter :)

  • So das Aussehen Aufmotzen darauf steh ich nicht, aber auf Leistung^^ Wen son 3er schön ohne Problemenen Porsche 911 frisst dann hab ich einfach gute laune^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • ich schmunzel immer wenn ich leute in furzkisten für 10-20TEUR sehe die ungefähr 10T reingesteckt habne. da kauf ich lieber gleich en gescheites.


    für mich ist´s auto nur für a nach b, ich kauf lieber teure möbel ;D

  • mhm arbeite mal 40km von zu hause entfernt ... da wirds dann zu mehr als nur m hobby :P

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • Wollte einem traurigen Menschen helfen der keine bekommen hat. Also wieder eine gute Tat vollbracht :thumb:

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • Um ehrlich zu sein habe ich mir wirklich ernsthaft überlegt ob ich mir das Spiel überhaupt kaufe. Und dann waren mir die 40 Euro mehr für die CE es doch nicht wert.

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • Achso ok, kann ich verstehen.


    Aber wieso überhaupt kaufe? Bist du wirklich am überlegen net zu spielen, weil wär wirklich schade

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !