Spammer des Monats Mai

  • Wer soll Spammer des Monats Mai werden ? 9

    1. Ares (5) 56%
    2. SoSo (2) 22%
    3. Sezer (1) 11%
    4. Exforce (1) 11%
    5. Diavolo (0) 0%
    6. Kingbubu (0) 0%
    7. Neuromantica (0) 0%
    8. Opinion (0) 0%
    9. Blacklili (0) 0%
    10. Thor (0) 0%
    11. Masato (0) 0%
    12. Bombabil (0) 0%
    13. Schakal (0) 0%

    Der Spammerkampf geht in die 5te Runde.


    Nominiert werden wieder die Mitglieder mit den (gefühlten) meisten Beiträgen in den letzten Wochen.


    Sind diesmal ein paar mehr geworden :D Haben sich ja doch in den letzten Wochen einige als Spammer geoutet :thumb:


    Ihr könnt eure Stimme bis zum 31.05.2012 abgeben. Danach wird die Umfrage bei Bedarf jeden Monat wiederholt und am Ende des Jahres ein Spammer des Jahres gewählt

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • Und es geht wieder von vorne los... : )
    ...sind aber viele nominiert diesmal. Mal sehen. :smoke:


    Ein hoch auf den Feiertag...!

  • Das klang jetzt total nach Wahl, Wahrheit oder Pflicht.


    Also von mir aus darfst du auch Rock tragen, Ares.


    ...Rock natuerlich.
    Rock'n'Roll!
    Man muss ja nicht jedem hotpants-Trend folgen...


  • Jepp. Stimmt. :D


    Mich wunderte letzten Sommer das alle ...wirklich alle... Schuelerinnen in jeans-hotpants rumliefen.
    Bin am ueberlegen ob das zu meinen Schulzeiten ueberhaupt drin gewesen waere.
    Ich glaube nicht...?
    Haette es da nicht gehiessen - "heimfahren, umziehen!"? : )


    Hotpants an jeder Ecke Ist inzwischen offensichtlich ur-normal - und schon n bissl uebersaettigt... :D Tragen ja ausnahmslos alle.

  • Man kann sich ja kaum konzentrieren bei den mädels^^


    Aber Sommer ist eben die Zeit^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Hrhrhr^^


    Ja, aber die guckt man sich auch nicht an :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • ja, aber da kommt denn der spruch. Das ist dann wie ein Autounfall, es ist schrecklich, aber man muss trotzdem immerwieder hinschauen

  • hehehe^^


    Selbstkontrolle Junge du brauchst Selbstkontrolle^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • das ist auch wieder richtig , aber stell dir mal folgendes Szenario vor, du biegst in eine enge gasse ein und dann läuft vor dir solche eine Frau und zurück kannst du auch nicht und vorbei schaffst es nicht :D

  • oder die denken sich blitzschnell eine neue religion aus und werden urplötzlich doch religiös um diesen anblick nicht erblicken zu müssen ^^