Spartacus

  • In Pro7 fängt die Serie Spartacus an bzw. ist schon angelaufen und ich habs erst später mitbekommen :)
    Immer Freitags um 23:00 gibt es Sex, Blut und Kämpfe :D


    Ich hab schon von der Serie 2010 gehört, wo Freunde von mir die Serie gelobt haben, aber kam nicht dazu es zu sehn. Die ersten Folgen gefallen mir bin gerade bei Folge 3 und muss sagen das es nett anzuschauen ist. Ich bin auch vorbelastet^^ Ich mag den Film Gladiator :D
    Ich denke diese Serie ist Geschmacksache und wird wohl nicht jeden gefallen, aber man sollte der Serie eine Chance geben und man wird überrascht.
    Was noch zu erwähnen wäre ist das der Hauptdarsteller Andy Whitfield in der 2ten Staffel nicht mitwirkte, weil er seinem Krebsleiden erlegen ist.


    Staffel 1 Spartacus: Blood and Sand sind 13 Folgen
    Staffel 2 Spartacus: Vengeance sind 10 Folgen


    Es handelt sich um die Geschichte von Spartacus, der nach einem Kampf mit einem Römischen Heerführer in die Sklaverei verkauft wird und als Gladiator kämpft. Nach einer Zeit bricht er aus und baut sich eine Sklavenarmee und kämpft gegen die Römer.



    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Da gab es noch einen Prequel,der zwischen geschoben wurde wegen dem Krebsleiden des Hauptdarstellers.


    Spartacus: Gods of the Arena ( 6 Folgen)


    ( Das Prequel handelt von der Entwicklung von Quintus Lentulus Batiatus, der große Ambitionen hat, nachdem er die Gladiatorenschule seines Vaters übernommen hat )

  • Hast das schon komplett gesehen? Bleibt es in diesem Stil?

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ja hab alles davon gesehen,und fand alle Folgen recht genial. Allerdings ist es ätzend von Pro 7,das sie Gods of the Arena. Nicht zuerst gezeigt haben.Da es sich vor Blood and Sand abspielt.

  • Ok gut zu wissen^^ Ich werde mir dann erst Gods of the Arena angucken bevor ich weiter gucke :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ich habs mit im Netz angeglotzt.Mir geht das geschneide im Fernsehen immer tierisch aufn Sack und von der Werbung fang ich erst garnet an. :D


    Wenn ich mich recht entsinne ist auch die Pro 7 Version geschnitten, nur die Wiederholung zu später stunde ist ungeschnittetn. Wenn ich mich denn recht entsinne.

  • Die Folgen ab 23 uhr werden nicht geschnitten sein, aber hast recht diese Werbung und diese Misshandlung von nem Film ist scheiße.
    Aber in Taff darf ne 17 jährige sehn die ne Tittenvergrößerung bekommt, aber kein Blut in einer Arena :irre:

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ich sehe es prinzipiel auf Pro 7, weil ich hoffe, dass sie dadurch Einschaltquoten kriegen und so evtl einen teil des Hartz4 Rotz durch solche Sendungen ersetzen(Ich weiß, dass ich nur einer bin, aber immerhin). Wenn man gute Sendungen nicht einschaltet verkommt unser Fernsehen zu einer Jauchegrube des stinkenden....



    mfg Bubu

  • Es ist halt wie bei Pc Spielen,diese bekloppte bevormundung von Erwachsenen. Nur weil die Eltern zum teil meinen,ihren Kindern Filme und Spiele Titel ab 18 zu erlauben.
    Aber wie du schon schreibst,in Nachrichten und Co wird auch schon unmengen an unpassendes Zeug für Kinder gezeigt.
    Da brauch es nicht umbeding ein Spartacus um sich Blutiges anzugucken.Wir leben halt in einer leicht bekloppten Welt. :D

  • Bubu Deine Sorge ist berechtigt, weil langsam bekommen wir ein Nachmittag Programm von den USA wo es nur scheiße läuft.


    Die Fernsehsender misshandelt jede art von Filmen und Serien um nur vor 22 uhr zeigen zu können.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Würde gerne die Folge im Underground auf pro7 sehen, die ist bestimmt nur 10 Minuten lang, weil der Rest weggeschnitten wurde :)


    Fand die Serie total super, leider wird sie ja mit anderen Charakteren fortgesetzt werden müssen, weil der Hauptcharakter Krebs oder sowas hat :(

  • Nicht hat.. Der ist gestorben und der 2te Staffel ist mit einem anderen Hauptdarsteller.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Was echt ?! Fand den Typ echt super... tja was nützt einem alles Geld der Welt, wenn die Gesundheit fehlt :(

  • Hab die erste Staffel auch schon durch und muss sagen, dass die Serie einfach der Hammer ist. Bin zwar skeptisch, wie der neue Schauspieler in der nächsten Staffel ist, wird aber wohl noch dauern bis ich dazu komme. Zu Gods of the Arena kam ich auch leider noch net, da ich erst von gehört hab, nachdem ich Blood and Sand gesehn hab, jedoch handelt es von Crixus und seiner Geschichte, wie er zum unbesiegbaren Gallier wurde, sprich die Staffel handelt von seinem Weg als Gladiator, bevor Spartacus in den Ludus kam. Auch sehr geil, da man in der ,,ersten'' Staffel recht wenig von Crixus erfährt, obwohl er eig eine wichtige Rolle in der Serie vertritt.
    Dennoch frag ich mich immernoch was es mehr ist, nen Softporno oder doch mehr Action? xD
    MfG Alex

  • Die Serie ist der Hammer :)
    Hab die erste Staffel durch und suche im Moment noch nach einer Version mit Untertitel für Gods of the arena.
    Die original Sprecher bekommen irgendwie bei Ihrem englisch nicht die Zähne auseinander:(

  • Pro7 zeigt Spartacus GoA jeden Freitag ab 22 uhr


    Und noch was trauriges für die Fans der Serie, nach der 3ten Staffel ist ende.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

    Einmal editiert, zuletzt von Sezer ()

  • Also GoA ging ja letzten Freitag zu Ende. Dann fängt ja nun Staffel 2 an wobei mich der neue Darsteller von Spartacus nicht wirklich überzeugt :(

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

  • Das ist auch der Grund dafür, dass die Serie eingestellt wird. War einfach mist das der erste gestorben ist.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Spartacus hab ich genau einmal kurz reingezapped.
    Zehn Minuten später wurde aber wieder weitergezapped.


    Die Serie geht mal gar nicht :zweifeln:

  • Die 3. Staffel kommt doch im Januar in den USA raus? Bei Facebook posten die jedenfalls schon ganz viel Werbung