Wann startet ihr mit Diablo 3?

  • Ist ja der einzige grund wieso ich überlege, weil ich werd mein handy net mitnehmen^^
    Den letztes jahr wurde ich frühzeitig vom urlaub geholt. Wen ich nen Lap mitnehme werden sie mich bestimmt anschreiben :)
    ja D3 kann ich auch danach spielen, ich werde nix mitnehmen. Ab und zu mal Forum gucken ist aber drin :)

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Du hast es net vorbestellt?^^


    Obwohl ich glaub wen man die normale Version kaufen will muss man es nicht unbedingt Vorbestellen :D


    Ich entspanne mich beim zocken auch, aber man muss sich die Frage stellen ob man net lieber mit Familie den Urlaub verbringen will, anstelle vor dem PC^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Die normale Version bekommst du bestimmt, ausser du wohnst in nem Kaff. Aber die Collector bekommst du nicht, wenn man es nicht vorbestellt

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ich steh auf den Soundtrack und Dieser Schädel den ich auf meinem Schreibtisch packe^^


    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • nicht wirklich der bringer :D fuer nen 4gb stick der nen 4euro ( vielleicht sogar weniger wenn es nen langsamer ist ) wert hat und nen soundtrack 35euro mehr naja

  • sind aber auch andere sachen dabei^^
    und wen ich wow spielen würde wär da noch nen pet^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • In diesem Thread geht es nicht darum wer sich hier was vorbestellt hat oder wie man die CE Edition findet.


    So langsam nevt der Offtopickram wirklich. Jeder zweite Thread wird zugemüllt. Und nein, da stehe ich mit der Meinung nicht alleine da. :thumbd:


    Ich weiß es kommt vom einem zum anderen, dennoch ist es unnötig

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • @ Spamm( Offtopic)


    Ich finde es gut, dass Leute sich Unterhalten und so den Foren Leben verleien, aber ich muss Sascha recht geben, dass teilweise richtig stark vom Thema abgewichen wird. Muss mich da teilweise selbst an die eigene Nase fassen, weil es manchaml zu verlockend ist ins offtopic abzudriften, dennoch wäre es schön wenn man sich bemüht in gewissen topics beim Thema zu bleiben und besonders Gildenintern dies zu realisieren.



    @ Topic
    Vermutlich erst richtig gegen ~17 Uhr, aber bin mal gespannt wie ich es hinkriege allgemein, aber paar tage werde ich mir nehmen.


    mfg Bubu

  • Werde vermutlich meine Überstunden am 15.5 und 16.5 abfeiern - 17.5 und 18.5 hab ich eh frei wegen Feiertag und Brückentag :)


    Sobald der Postbote mir das Paket von Amazon überreicht, werde ich ohne Gnade loslegen und nur fürs Fitnesstudio, essen, trinken und Körperpflege Unterbrechungen einbauen ;)


    Darf mir nur keine ne nette Singledame im Raum FFM vorstellen, da könnte ich schwach werden :D

  • Ich werd D3 am Dienstag auf der Arbeit versuchen, bissl zu zocken. Natrürlich nur, wenn bei uns nicht soviel los ist. Ansonsten am Dienstag nach Feierabend, wenn ich zuhause bin. Urlaub hab ich 2 Wochen genommen, ab 21. Mai. Dann werden wir endlich zusammen leveln.
    Ich befürchte aber, dass es in den ersten Tag sehr stark laggt und das Spiel kaum spielbar ist. Hoffentlich irre ich mich. Hab mir aber extra deswegen nach Release eine Woche später Urlaub genommen.

  • Vernünftige Argumentation... da ich den 15.5 als Urlaubstag vergessen kann, werde ich irgendwann nachmittags erst durchstarten können.


    Da wird dann einfach Döner in XL geholt und gleich losgelegt, damit der Hunger nicht nervt zwischendurch :D

  • Es wurde ja schon von Blizz gesagt das es Login Probleme geben wird^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !