Probs mit ICQ und GV

  • Mir kann niemand Files schicken über ICQ, weils irgendwie ned geht. Ich kann schicken ,aber anderst herum nich
    Bei GameVoice kann ich nich aufmachen, sprich es kann niemand anderes joinen ausser mein Bruder (wahrscheinlich übers Netzwerk), haben Internetsharing und alles läuft über den Switch


    Hoffentlich weiß jmd was da zu tun is, als ob ich abgeschottet wär, ich blicks ned !!


    Help 8o ?(:uhoh:

  • man kann nix geschickt bekomm, wenn man 2 pcs an eim anschluss hat, kenn eigentlich kein bei dem des funzt

    [GLOW=orange] Er war in seinem Junggesellenstande ein sogenannter ordentlicher Säufer, d.h. einer, der nur an Sonn- und Festtagen in der Rinne lag und die Woche hindurch so manierlich war wie ein anderer.
    - A. von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche :D
    [/GLOW]

  • Ich bin selber Netzwerkserver, aber wenn ich alles aus habe gehts auch net. Manchmal liegts an der Firewall, isses aber auch net...aber wie gesagt, mir geht dat am Popo vorbei, kann ja Mail nehmen :D:D

  • direkt am Popo :D:D, nich das es dreckig wird :D:D


    dann isses halt so, scheißen wir drauf :D


    Aber das mit GameVoice is ärgerlich, wie soll ich da mit jmd labbern, wenn der das gleich Prob hat?

  • Hallo


    Wenn ihr win Xp drauf habt und nicht senden oder empfangen könnt dann mußt ihr in der Netzwerkumgebung die Firewall auschalten, und zwar bei beiden LAN - Eigene Verbindungen


    Schaut mal nach dan klappt es auch wieder mit eurem Nachbarn


    :thumb: