Diablo 3 Open Beta (Fr. 20.04 bis Mo 23.04.)

  • Glückspilz :]
    Wir viele von uns konnten sich die ganze Zeit nicht einlogen und wurden,damit das einlogen nicht langweilig wird. Sehr oft mit unterschiedlichen Fehlermeldungen belohnt. :D


    Aber ok ist auch eine Beta und ein Stresstest,also nimm ich es gelassen. :smoke:

  • Hehe ok ich bin nu auch wieder rein gekommen :D


    Vieleicht haben die Server nur kurz schlapp gemacht,wegen der einlog spitzen und nu hat es sich wieder ein wenig beruhigt :wink2:

  • Plan: Übers WE alle Chars auf 13 bringen. Ich gehe mal stark davon aus, dass meine Erolfe aus der Beta später erhalten bleiben aber gibts da was offizielles?

  • Schon doof da zu Sitzen und man kann kein D3 zoggen :(

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

  • ich kenne mich nicht so gut mit hardware aus, könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
    habe den spielclient runtergeladen, wollte dann installieren, aber dann bricht die installation direkt ab und da steht: "Mindestanforderungen: 2,8Ghz Intel Pentium D oder vergleichbarer AMD Athlon 64 X2 4400+".
    Mein Prozessor ist ein "AMD V140" und Grafikkarte "ATI Mobility Radeon 4250".
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


    habe mal eben geschaut dein prozessor hat 2,3 Ghz und nur einen Kern, also entspricht das nicht den mindestanforderung. tut mir leid :( (wenn ich falsch liege bitte berichtigen)

  • Hehe Server ma wieder ausgelastet. :hammer:


    Ma nebenbei eine frage,geht es nur mir so das die Rechner Lüfter durchgehend bei diablo 3 abartig aufdrehen. :0o

    • Offizieller Beitrag

    Hast du eine passive gekühlte Grafikkarte, also mit so Kühlrippen, oder eine mit Lüfter? Gerade die Grafikkarte wird natürlich stärker belastet, vor alem wenn du Schatten und sowas angestellt hast. Bei mir dreht der Lüfter auch die ganze Zeit fast auf hochtouren.


    Ich glaub tagsüber braucht man es gar nicht mehr versuchen sich einzuloggen, weil dann die ganzen Schulkinder online sind. So ab 0 Uhr geht es sicher wieder ^^

  • Hab in meinem Rechner
    eine Geforce Gainward 570Gtx Golden Sample, Das Ding hat 2 Lüfter und ich schau bei diablo 3 schon mistrauisch nach ob sich ein mininatur Jet im Rechner versteckt hat. :0o


    Ok zu meinem Cpu lüfter sag ich nix,das ein oller guffel Kühler. Ist aber auch schon ein bissel älter ( Intel q6600).