Diablo 3 Open Beta (Fr. 20.04 bis Mo 23.04.)

  • lad dirs auf der Blizzardseite direkt runter ... dann kannst dich instant einloggen am 15.


    Ein Gelehrter in seinem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker; er steht auch vor den Naturgesetzen wie ein Kind vor der Märchenwelt.


    Marie Curie

  • Na dann wird es aber Zeit :thumb: Aber man soll ja niemanden zu seinem oder besser gesagt zu Ihrem Glück zwingen :D

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • sicher schon alles vergriffen ... xD


    Ein Gelehrter in seinem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker; er steht auch vor den Naturgesetzen wie ein Kind vor der Märchenwelt.


    Marie Curie

  • Oh oh, da ist ein neues Aggregat fällig ;)


    Ein Gelehrter in seinem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker; er steht auch vor den Naturgesetzen wie ein Kind vor der Märchenwelt.


    Marie Curie

  • Diablo 3 Beta – Fehler 3003 beheben mit einer Server-Regionsauswahl


    btw Bürgermeister Holus ist die Synchronstimme von Adrian Monk :D

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • Das habe ich euch doch aber gesagt ^^


    Das nur die Ami-Server laufen ;(


    Ich habe gestern Nacht noch 4h gespielt :zahn:

  • ka hab ich wohl überlesen, aber google hat es mir ja innerhalb von 1min erzählt

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • ich denke es liegt an der graka... hab von mehreren leuten gehört das sie dia nicht installieren können weil die mobilitys iwie "noch" nicht mit dem client funktionieren.


    du könntest dir eventuell andere treiber runterladen. bei nvidia gibts da die omega treiber da hats dann bei einigen trotzdem funktioniert. aber vorsicht die werden mittlerweile nicht mehr supportet!!

    Ich bin so wütend, ich hab sogar ein Schild dabei! :hm:
    bitte nicht schubsen.. ich hab yoghurt im rucksack


    spoodermin?! yuo shot web?
    waz not web..
    fak yu spoodermin!

  • oh ich sehe grade es wurde schon beantwortet :D ich bin immer etwas spät dran :/

    Ich bin so wütend, ich hab sogar ein Schild dabei! :hm:
    bitte nicht schubsen.. ich hab yoghurt im rucksack


    spoodermin?! yuo shot web?
    waz not web..
    fak yu spoodermin!

  • Und wieder gehen die Einlog probleme Los :hammer:


    Gestern ab ca 0:30 konnte man sich endlich Einlogen,da sind wohl langsam die normalen leute alle Schlafen gegange. :D
    Heute ab ca 10 Uhr,hats mich dann ausm Game gehauen und das Enlogen ist wieder nicht möglich.
    Ma gucken wann es heute wieder geht. :0o