Diablo 3 Open Beta (Fr. 20.04 bis Mo 23.04.)

  • Ohje


    Ich habe es befürchtet ;( wäre auch zu schön gewesen.


    Danke für das schnelle Antworten !



    .

    Wer einen Rechtschreibfehler findet,darf ihn behalten
    Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!
    Die eine Hälfte der Welt lacht über die andere, aber Narren sind sie alle.


  • Darum hab ich D2 angefangen um wieder rein zu kommen :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • In WoW läuft man auch net mit der Tastatur oO ausser vielleicht backpaddeln als Tank, und seitlich shiften aber sicher nicht laufen :zahn:

  • ja so läuft man auch^^


    Aber ich als ehemals CS spieler konnte mich leicht mit wsad anfreunden.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Um hier mal wieder zum Thema zurück zu kommen :D


    Die Open Beta ist ja nun vorbei, hat schon mal jemand geschaut ob der Zugang eventuell geblieben ist ? Bei einigen Spielern soll dies der Fall gewesen sein.

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • bei mir is er geblieben ; )


    Ein Gelehrter in seinem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker; er steht auch vor den Naturgesetzen wie ein Kind vor der Märchenwelt.


    Marie Curie

  • Hehe bei mir auch, aber wir hatten ja schon vorher einen. Bin gerade dabei alle Achievments voll zu machen. Mir fehlt aber noch der doofe Wiederbelebungserfolg. Aber in open Games kannste das knicken

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • machen wir, den brauch ich auch noch ^^ den '''Mighty Blow'' also 20 Kills mit einem Schlag hast schon? war Easy mit WD ^^


    Ein Gelehrter in seinem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker; er steht auch vor den Naturgesetzen wie ein Kind vor der Märchenwelt.


    Marie Curie

  • So der Opi kanns sich einfach nicht verkneifen ^^


    Die Diskussion über das Für und Wider von Talentbäumen hat schon einen Bart und ich möchte nicht noch einmal das alte Lied von der scheinbaren Vielfalt an Möglichkeiten zur Individualisierung in Diablo II singen. Also direkt zum Thema RPG-Element und Charakterentwicklung über Attributspunkte („Hurra, da ist der ‚+‘-Button wieder, direkt 3x draufklicken für .x% mehr Schaden/Leben!“) und Talentbäume:


    Mein Eindruck in RPGs mit einem solchen System ist, dass mein Charakter ganz am Anfang seines Lebens alles werden kann - jeder Pfad steht ihm offen. Aber je weiter ich voranschreite, desto mehr dieser Möglichkeiten werden ihm genommen, denn schließlich bedeutet jeder vergebene Talentpunkt auch „Okay, ich nehme das hier und verzichte dafür auf das andere da, und das, und das auch“.


    Bei Diablo III hingegen läuft es anders herum: Der Charakter kann am Anfang noch nicht sonderlich viel, aber mit jedem neuen Level kommen neue Möglichkeiten dazu. Ich muss mich noch immer entscheiden, wie ich eigentlich spielen möchte, denn ich kann bei weitem nicht alle Fähigkeiten gleichzeitig verwenden. Jedoch werde ich nicht eingeschränkt, je höher der Level meines Charakters ist, sondern freier in der Wahl meiner Spielweise.


    Beide Systeme mögen ihre Vor- und Nachteile haben und es gibt zahlreiche Spiele, bei denen Talentbäume, Attributspunkte und/oder ähnliche Systeme gut funktionieren. Für Diablo III sind wir aber felsenfest davon überzeugt, dass unser Skillsystem das Beste für das Spiel ist.


    Wir verstehen auch, dass es einige sehr hartgesottene Skeptiker gibt und wir hoffen, dass viele von ihnen dem talentbaumbefreiten Sanktuario eine faire Chance geben, sie zu überzeugen. Sie werden es nicht bereuen.


    Quelle


    und tschüssssssssssssss :zahn:

  • Hehe bei mir auch, aber wir hatten ja schon vorher einen. Bin gerade dabei alle Achievments voll zu machen. Mir fehlt aber noch der doofe Wiederbelebungserfolg. Aber in open Games kannste das knicken


    Tz, die hast du noch alle gemacht? :wink2: