Offiziell: Diablo 3 am 15.05.2012!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Blizzard Entertainment: The End of Days approaches…. Diablo III will be unleashed from the Burning Hells on May 15, 2012, and you can be ready to play the minute the servers go live by pre-purchasing the game digitally on Battle.net today.


    Quelle: Battle.net


    Da muss ich glatt meinen Urlaub nach hinten verlegen, dachte ja es kommt noch im April raus :)

  • yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!! :thumb:
    :massen:


    :drehen::drehen::drehen:


    :birth2:


    :entsch: blizzard

    Ich bin so wütend, ich hab sogar ein Schild dabei! :hm:
    bitte nicht schubsen.. ich hab yoghurt im rucksack


    spoodermin?! yuo shot web?
    waz not web..
    fak yu spoodermin!

  • bin froh überhaupt einen releasetermin zu bekommen ^^

    Ich bin so wütend, ich hab sogar ein Schild dabei! :hm:
    bitte nicht schubsen.. ich hab yoghurt im rucksack


    spoodermin?! yuo shot web?
    waz not web..
    fak yu spoodermin!

  • Och noe?! Das ist ja aetzend. Von Arbeit unterwegs? Geplanter zweiter Honeymoon in der Woche?


    Keine Bange, wenn noch mehr fehlen gehen wir das sowieso ganz smooth an. Nicht das wir das nicht sowieso taeten. :smoke:

  • Ich hoffe wird net verschoben, obwohl das auch passieren kann.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Hoffe ich habe bis dahin meinen Umzug beendet :)


    Und hoffentlich funzt das Inet !!

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • Uuuh bubu. Ich weiss was du meinst. Stimmt bei dir gehts bestimmt noch frueher los - noch mehr Lernstoff als bei mir. : /
    Wenn es Mitte Mai ist hab ich wenigstens noch drei Wochen oder so zum zocken. Danach muss ich dann auch dringend anti-suchten bis Anfang/Mitte Juli. ... :/
    Zum :kotz: .



    Omg das ihr euch alle frei nehmt. :D Wahre Verrueckte.

  • Wenn ich mir für ein Spiel Urlaub nehmen würde, würde mich meine Frau für verrückt erklären. Da ist mir mein Urlaub wirklich zu schade für :thumb:

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"