D3 Release im Q2/2012

  • Der Release ist nun von Blizzard fürs 2. Quartal 2012 bestätigt worden. So lautet zumindest der offizielle Plan ^^


    Quelle

    Zitat von Martin Luther

    Wer viel Bier trinkt schläft gut. Wer gut schläft sündigt nicht. Und wer nicht sündigt, kommt in den Himmel. :engel:

  • Mit dem 2ten Quartal kann ich gut Leben, alles andere was noch weiter nach hinten gegangen wäre, wäre eine Katastrophe gewesen :D

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • ich warte eigentlich nur auf die Aussage:



    When it´s done !

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • yeehaw :)


    gute nachrichten. mein we ist gerettet ;D

    Ich bin so wütend, ich hab sogar ein Schild dabei! :hm:
    bitte nicht schubsen.. ich hab yoghurt im rucksack


    spoodermin?! yuo shot web?
    waz not web..
    fak yu spoodermin!

  • ich weis jetz auch ganz sicher das ich nen baba spiele :) ich kanns kaum erwarten ^^

    Ich bin so wütend, ich hab sogar ein Schild dabei! :hm:
    bitte nicht schubsen.. ich hab yoghurt im rucksack


    spoodermin?! yuo shot web?
    waz not web..
    fak yu spoodermin!

  • Is doch toll, kann sich natürlich noch verzögern aber immerhin ist es langsam mal bisschen fest. Hätte aber irgendwie lieber kalte Wintermonate mit D3 verbracht. vielleicht regnets ja viel im sommer ^^

  • agh :D Na immerhin News.


    Weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll.
    Hoffentlich ist das Erscheinen nicht genauauf gegen Ende Juni, erste Juliwoche sind Klausuren wie immer. : ) Anfang Juni wird mir auch schon mental schwer fallen. Alles davor ist ok. :D


    Oder sie kalkulieren ganz berechnend die Abwesenheit lernender Studenten ein - damit die Server nicht sofortig ueberrannt werden. :ja:

  • Das kann man so nicht genau sagen. Ich denke das es später sein wird, würde mich aber um jeden Tag freuen den es eher erscheint :thumb:

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • naja so langsam wird beim Release auch immer mehr abgespeckt, die Arenen und das PvP-System allgemein werden den Release nicht machen sondern irgendwann später erst nachgereicht.
    Auf der einen Seite sehr schade, aber ich nehm das Spiel auch erstmal ohne PvP ;)

    • Offizieller Beitrag

    Fand PvP in Diablo 2 auch schon immer öde. Seh das als keinen großen Verlust an, wenn die Arena in Diablo 3 erst später kommt. PvE/PvM macht halt 99% des Spieles aus.

  • in d2 war es auch wirklich nichts, wobei wir so ein paar kleine, lustige PvP-Events ins Leben gerufen hatten. Trotzdem hoffe ich, dass es nicht allzuspät nachgepatched wird.


    Aber es spricht dafür, dass jetzt erstmal noch unfertige Teile rausfliegen, um einen früheren Release zu bewerkstelligen.

  • ich glaube nicht daran das wir am 2. quartal das original in den händen halten...


    die basteln schon wieder am skillsystem rum.
    ich weis net ob das in 2 monaten fertig ist


    Ich bin so wütend, ich hab sogar ein Schild dabei! :hm:
    bitte nicht schubsen.. ich hab yoghurt im rucksack


    spoodermin?! yuo shot web?
    waz not web..
    fak yu spoodermin!

  • Der Artikel ist vom 19 Feb 2012 11:30 UTC... die haben das Skillsystem schon geändert und sind nach meinem Kenntnisstand soweit zufrieden damit. Es werden laut den Aussagen von Jay.. keine großen Änderungen mehr vorgenommen nurnoch bisschen Feintuning!


    Also ich denke schon das es im zweiten Quartal kommt!

  • wundert mich das so weitreichende änderungen so schnell erledigt sind.. also wir reden hier ja von blizzard ^^ naja meinetwegen :) umso besser

    Ich bin so wütend, ich hab sogar ein Schild dabei! :hm:
    bitte nicht schubsen.. ich hab yoghurt im rucksack


    spoodermin?! yuo shot web?
    waz not web..
    fak yu spoodermin!