Bärte

  • Ich hasse rasieren... Deshalb bin ich auch Pro-Bart. Meiner Freundin gefällts auch.. allerdings rasier ich dann spätestens nach einer Woche doch wieder ;)


    Bild Dad? ;)

    Zitat von Martin Luther

    Wer viel Bier trinkt schläft gut. Wer gut schläft sündigt nicht. Und wer nicht sündigt, kommt in den Himmel. :engel:

  • Zitat

    meine Freundin ist Anti-Bart, das würde ja so kratzen und überhaupt sehe ich aus wie ein Penner.

    Wo die Frau recht hat! Genau so.
    Anti,
    es gibt nur wenige Maenner denen ein -gutgepflegter- Bart wirklich steht.
    Und nichts ist schlimmer als so ein Bart dem frau ansieht, das Mann ihn nur traegt um nicht zu jung zu wirken. :D


    Ich vote gegen ein un-rasiert-Bild. Ich will mir meine Illusionen nicht zerstoeren. :rolleyes:

  • Lass normalerweise einfach was stehen und rasier mich nur am Hals (Weils sonst echt Pennermäßig aussieht ^^) Also eher kurz, ich sag mal 7 Tage Bart max ^^ Hätte aber auch Bock mal länger wachsen zu lassen ;)

    Zitat von Martin Luther

    Wer viel Bier trinkt schläft gut. Wer gut schläft sündigt nicht. Und wer nicht sündigt, kommt in den Himmel. :engel:

  • Also ich rasiere mich täglich. Das liegt daran das ich einerseits mir noch nie einen Bart habe wachsen lassen und andererseits meine Frau das nicht so Schick findet. Ich kann damit leben und habe kein Problem damit.

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • Ich rasier mich auch alle 3 tage, dass hat den grund das mein bw ausweiß ohne bart ist und ich kein bock habe eins zu machen mit bart.


    Aber son gut gepflegter schnäuzer sieht gut aus^^ Aber ich bin immer glatt rasiert ;)

  • trage auch bart, aber rasiere mich trotzdem jeden tag :D

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

    • Offizieller Beitrag

    Ich trage seit mittlerweile 12 Jahren so einen Stefan Raab Bart. Weiß gar nicht mehr wie ich ohne aussehe. ^^

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • ich hoffe du hast net diese gangster style bärte

    ne auch eher art gesichtsf...... äh stefan raab style

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).