Mal wieder Hallo sagen!

  • Hiho, gibts also das alte Board auch noch.


    Kennt mich noch wer?


    :bd: Nitrile :bd:


    DAoC-Chars:
    Nitrile - Lvl 50 Scout RR 9L9, ML 10, CL 10, Legendärer Handwerker


    und sonst auch noch alle anderen Klassen auf Lvl 50 !

  • Grueß dich, zu so später Stund'!
    Herzlich Willkommen zurueck an Board, Nitrile. Na du warst ja frueh dabei, Nitrile. Wieder hergefunden!? Nicht schlecht. Freut mich sehr! Leider war ich da noch nicht hier. :]


    Aber Willkommen. Du kommst genau richtig für unsere Diablo3 Pläne... ; )

  • natürlich kenn ich dich noch :) weiß aber nicht mehr ob du knight of the round oder knight of the righteous way warst

  • Ajo, der Dadrian, das sagt mir auch noch was...und das nach ziemlich genau 10 Jahren.


    Ich war damals bei den Knights of the righteous Way, die andere Gilde sagt mir nichts.


    Ja, lange ists her, ich glaub ich war sogar ein Herzog damals. Bin dann aber im März 2002 zu Dark Age of Camelot abgewandert, wie sehr viele damals. Dort bin auch jetzt noch aktiv, macht immer mächtig Spass. Es gibt jetzt nur noch einen weltweiten Server wo immer was los ist.


    Nebenbei zock ich auch sporadisch ein bisschen Eve-Online, auch nicht übel.


    Ob ich D3 anfangen werde kann ich noch nicht sagen, aber angucken werd ichs mir sicherlich.



    CU


    Nit


    :bd: Nitrile :bd:


    DAoC-Chars:
    Nitrile - Lvl 50 Scout RR 9L9, ML 10, CL 10, Legendärer Handwerker


    und sonst auch noch alle anderen Klassen auf Lvl 50 !

  • ja damals waren wir noch die righteous. die findest du nun auf kor-gilde.org
    ich freu mich mal wieder wen von damals zu sehen. wirst du in d3 anzutreffen sein?

  • Hallö...


    also persöhnlich kenne ich dich nicht, aber willkommen zurück!!

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

    Einmal editiert, zuletzt von Sezer ()