Auf welche Musik steht ihr?

  • Wie der Titel schon sagt würde mich mal interessieren auf welche Musik ihr steht!


    Also ich höre eigentlich von Geschmetter (System of a Down, Muse, Rise Against usw.), über Electro (Minimal, Dub Step, usw.), Hip Hop (meist alten wie Beginner, Savas usw.) bis hin zu Klassik eigentlich alles was mir gefällt. Bin da sehr vielfältig und lass mich da auch net in ne Ritze quetschen!

  • Meine Lieblingsband ist klar Nine Inch Nails. Ansonsten alles was Trent Reznor nebeinbei so macht, andere härtere Sachen wie Soad, Alice in Chains...


    Dann Indie wie White Stripes, raceunteurs, Radiohead und ähnliches.


    "Ruhigen Elektro" wie Veto oder Hotchip & Konsorten

  • UUi ein Nine Inch Nails Fan, das stimmt mich ja fast euphorisch. Höre ich auch sehr gerne und durfte schon bei einem Konzert des guten Trent's beiwohnen.


    Noch ein bischen lieber hör ich Muse und Rammstein. Aber auch Elektro wie PsychoBitch und TCHiKr. Die Ärzte jetzt mal nicht vergessen und Schandmaul.
    Im Auto läuft momentan tatsächlich Klassik und sonst höre ich was mir gefällt, auch mal alten Ami-Rap.

  • @ 8pm: Auf einem NIN Konzert war ich auch mal, bei nem Festival. War der totale Scheiß, weil die Honks von der Festivalplanung NIN zwischen Beatsteaks und Ärzte gesteckt haben. Da war niemand im Publikum der etwas mit NIN anfangen konnte. Trent sagte dann zwischendurch "We are called Nine Inch Nails by the way" und "Has someone put something into your Wiener Schnitzel?!"


    Rammstein, Ärzte und Muse sind natürlich auch bei dem Zeug was ich öfters mal hör.

  • @Dadiran na ich war vor ein paar Jahren im Columbia Club und das war natürlich sau geil. Weil halt nur Fans und da ging schon heftig die Pogerpost ab^^


    Ancarius also ich hab die jetzt schon dreimal live gesehen und es lohnt sich wirklich, nur der Preis wird immer heftiger

  • meine fav. band seit jahren ist in flames.


    hab sie schon mehrmals auf wacken live gesehen und mich packt jedesmal wieder die gänsehaut.


    devildriver hab ich auf fullforce gesehen und bin seitdem auch ein großer fan von ihnen.
    find die konzerte ziemlich hart man hat fast keine verschnaufpausen :sterne:


    die hat man auch schonmal in scrubs gesehen (der crazy lieferwagenfahrer <3 )


    do you like speedmetal? i did not... :D absolute autofahrermukke


    ansonsten hör ich noch viel bmth und viel dubstep

    Ich bin so wütend, ich hab sogar ein Schild dabei! :hm:
    bitte nicht schubsen.. ich hab yoghurt im rucksack


    spoodermin?! yuo shot web?
    waz not web..
    fak yu spoodermin!

  • Linkin Park !!! sehr geil :)


    Ich höre auch Rammstein, DtH, Metallica, AC/DC usw. Klassik ab und zu, aber kein house oder Techno, ausser es muss sein^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

    • Offizieller Beitrag

    Besitze keine einzige CD oder Schallplatte. Ich höre wenn dann nur Radio während der Autofahrt oder bei der Arbeit. Aber jetzt zu sagen, dass ich eine bestimmte Band toll finde und mir CDs davon kaufe, kann ich nicht sagen.


    Bei mir zu Hause läuft auch eher selten Radio, wenn dann ist der Fernseher an oder ich zock am PC.

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • Höhre eigentlich immer Musik beim spielen. Das Spektrum reicht dabei von feinstem NY-Hardcore bis hin zu 80er HairMetal.


    :bd: :bd: :bd:


    LukasI - CR (Fire) | BrienneI - CR (Holy) | RedSonjaIII - Mightiest Barbarian of them ALL!


    LighthammerI - MK 100 | KalidorI - BB 100 | SeleneI - DH 100


    Weiter, weiter ins verderben... müssen farmen bis wir sterben...

  • Metal, absolute Lieblinge sind Amon Amarth. Aber auch Motörhead, Metallica, AC/DC, In Extremo, Rammstein etc. Es muss wuchtig sein, treibender Sound \mm/


    Ab und an mal zur Entspannung was genre-fremdes: Gregorianische Gesänge, Klassik, Johnny Cash, Folk Rock


    Absolutes no-go ist Hip Hop ()


    Bereitet euer Frühstück und esst tüchtig, denn noch heute Abend speisen wir in der Hölle!

  • Zitat

    Linkin Park !!! sehr geil :)


    Ich höre auch Rammstein, DtH, Metallica, AC/DC usw. Klassik ab und zu, aber kein house oder Techno, ausser es muss sein^^


    Linkin Park mag ich auch ^^
    Höre ausserdem noch Rammstein, Approaching Nirvana, Van Canto, Nightwish,.... Eigentlich fast alles - bis auf Lieder mit viel Bass.


    LG

    nf31o0.png
    Für alles gibt es eine Theorie, die sich selber als «gesunden Menschenverstand» bezeichnet.
    Victor Hugo
    2012-2016 Mitglied von KoR

  • Metal, absolute Lieblinge sind Amon Amarth. Aber auch Motörhead, Metallica, AC/DC, In Extremo, Rammstein etc. Es muss wuchtig sein, treibender Sound \mm/


    Ab und an mal zur Entspannung was genre-fremdes: Gregorianische Gesänge, Klassik, Johnny Cash, Folk Rock


    Nice :)
    Mich zieht es auch eher zu den wuchtigeren Sachen. Bloodbath, Blood Red Throne oder Kataklysm. Ab und an darfs ebenfalls was Genrefremdes von überm Tellerand sein. Breakcore oder Darkstep

  • Jetzt geb ich meinen Senf auch ma dazu :D


    Rabenschrey, BlindGuardian, Freiwild, InExtremo, Subway to Sally, Saltatio Mortis, Schandmaul,Feuerschwanz, und wenn ich Meine Ruhe brauch höre ich mir Elane an.

    Es sind nicht die Schrecken des Krieges, die ich fürchte, sondern die unsichtbaren Schrecken des Friedens.