Neue Herzöge und Diplomaten wurden gewählt

    • Offizieller Beitrag

    Die neuen Herzöge stehen fest. Gewählt wurden:

    • Kingbubu
    • Ares


    Außerdem wurde

    • Kazaam

    in seinem Amt bestätigt, bzw führt dies solange aus bis ein Nachfolge gefunden wird.



    In einer weiteren Wahl wurde

    • Sezer

    zum Diplomaten gewählt.



    Viel Spaß mit euren neuen Ämtern. Möget ihr KoR zu altem Ruhme verhelfen!

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • Ich danke allen, die mich gewählt haben, dennoch appeliere ich nochmal eine Gewisse Aktivität an den Tag zu legen damit unser Wunderschönes Board ein schönerer Ort wird. In nächster Zeit muss man auch paar "Sachen" nochmal angucken zwecks Administration, da wird eure Teilnahme sehr erwünscht sein. Ich verstehe ja, dass es nicht jeden reizt hier solange vor release rumzutreiben, aber wie sagt man so schön auch eine alte Liebe verdient Zuneigung.



    mfg Bubu

  • Auch ich möchte mich bei allen die gewählt haben bedanken. Nicht nur bei denen,die mich gewählt haben, sondern die die überhaupt gewählt haben. Ich finde es ein wenig Schade, dass es einige gibt, die seid 8 oder mehr Wochen nicht einmal auf dem Board vorbeigeschaut haben.


    Ich hoffe, das je näher der Release rückt, es besser mit der Aktivität auf unserem Board wird.


    Es wäre echt schade drum, wenn alles so im Sande verlaufen würde. Aber denken wir mal positiv und hoffen auf ein gutes KoR Jahr 2012.


    Gruß


    Ares

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • mit etwas wehmut da ich selber nicht mehr genug zeit für ein solch wichtiges amt habe aber dafür umsomehr zuversicht dass die neu gewählten herzöge und diplomaten ihre ämter mit gewissenhaftigkeit und motivation ausüben werden (da ich ja alle lange genug kenne) gratulier ich euch allen ganz herzlich!


    und im speziellen dem simon, ich erwarte da als aktiver unterstützer deiner kampagne natürlich gewisse vorteile!

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • @ Micha


    Du wirst in meinen inneren Stab aufgenohmen! und wirst mein wichtigster Berater, triggere aber dann meine politischen Gegner weg ! Fang mit Sezer an der guckt immer so komisch !


    *g* :D




    P.S. das ja fast Spamm! Muss man seine eigenen Beiträge löschen ? ( :0o )








    mfg Bubu

  • Auch ich Gratuliere erstmal alles leuten die jetzt neue/alte Posten haben und bin mir sicher das sie ihren Job gut machen.
    Ich werd auch mit besten wissen und gewissen meine Diplomaten aufgaben aufnehmen und versuchen alte und neue kontakte zu knüpfen.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Gratuliere Leute! Wenn ich mir was wünschen darf von der neuen Führung: Haucht der Gilde Leben ein! Schaut dass wir so schnells geht einen vernünftigen Kodex haben, eine gute Struktur und macht und bekannt, damit die Mitglieder nur so reinströmen. Wo ich erwünscht bin werd ich mit Rat und Tat zur Seite stehen.

  • Glückwunsch an alle. Ich denke, so früh vor dem Release is es sicher für manche schwer, sich das Board jeden Tag ins gedächniss zu Rufen. Andernseits lebt es ja auch von vielem, dass nicht direkt mit dem Spiel zusammen hängt ;)


    Das mit irgendwelchen Adminrechten und so lasst mal lieber, je weniger Mods es hier gibt (die blöden Spam löscher ) um so besser! :0o

  • @Dadrian


    Ich denke ich Spreche für alle Amtsträger, wenn ich Sage, dass wir unser möglichstes versuchen werden.


    Dennoch hängt es nicht zu 100% nur von uns ab. Es müssen alle einwenig die Ärmel hochkrempelm und Präsenz und Flagge zeigen. Weil neuen Mitgliedern kann man nur uns Schmackahft machen wenn wir ein lebendige Community aufweisen und das Board floriert. Wir müssen uns nicht verbiegen, oder dergleichen wir müssen nur zeigen was wir haben, weil die KoR-Community war so einzigartig und nett, dass sie mich über Jahre ansich gebunden hat. Wenn ein Bewerber uns erstmal so sieht wie wir sind, werden ihn erst los wenn er sein Leben aushaucht ;)


    Dass wir uns auf deinen Rat stützen können Ist eine Wahre Bereicherung :thumb:



    mfg Bubu

  • . Wenn ein Bewerber uns erstmal so sieht wie wir sind, werden ihn erst los wenn er sein Leben aushaucht



    GZ an alle.


    Ich glaube ich habe da noch irgendwo ein Bild von dir Bubu, wo du gerade einer der erste Biere trinkst :D

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).