The Walking Dead & Fear the Walking Dead

  • Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

    • Offizieller Beitrag
  • Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ich hasse diese Pausen auch....


    Aber Die letzte Folge ist schon gut gemacht find ich das ende war auch so, dass man es net abwarten kann weiter zu gucken :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

    Einmal editiert, zuletzt von Sezer ()

    • Offizieller Beitrag

    Das Ende der 3. Staffel eben gesehen (Folge 16). Hammer, wie sich das langsam entwickelt, hab die letzten Wochen zähneknirschend auf die nächste Folge gewartet :thumb:


    Hier ein Teaser zur Staffel 4, die im Oktober raus kommt (Vorsicht, Spoiler vom Staffel 3-Ende):


  • Ist wirklich ne geile Serie, was mir vor allem Zusagt ist der Zeitunterschied der Originalen und der deutschsprachigen Version von "lächerlichen" 5 Tagen. Habs mir nur bis zur mitte der 3ten Staffel angeguckt, dannach kam ja eine längere Pause.


    Mag es nicht so wenn ich ne Woche zwischen den Folgen warten muss, guck mir dann am liebsten wenn die Staffel zu ende ist 1-2 Folgen am tag an. Ist die Handlung auch besser zu behalten... das Alter fordert halt auch Tribute.


    Werd mich dann mal ranhalten, damit ich mir den Teaser auch ansehen kann.

  • Ich hab mal die 2 verschiedenen Threads zusammengefügt.


    Die letzte Folge hab ich noch nicht gesehen, aber das ende wird lust auf ne weitere Staffel machen :)

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Wenn ich es mal im Nachhinein betrachte, würde ich Folgendes sagen. *NOTE!* Ich hoffe, dass ich so spoilerfrei wie möglich war. Falls ich etwas gespiolert habe und ihr nun unwiderruflich diese Infos habt, so kann ich nur sagen :keks:


    Erste Staffel:


    Zweite Staffel:


    Dritte Staffel:


    Im großen und ganzen bin ich zufrieden mit der Serie und warte schon auf die vierte Staffel :)


    P.S. Hatte mir die deutsche TV Version mal angeguckt, muss leider sagen, dass teilweise echt tolle Szenen fehlen und die Übersetzung streckenweise echt schwach war.


    Edit Sezer: Ich hab mal die einzelnen Abschnitte in Spoiler gepackt, da sparst dir den Keks :D

  • Das Staffelende war mal wieder spitze. Einfach ne Super Leistung.


    Zur Tv kann ich sagen, dass Nachts die ungeschnittenen Folgen kamen, ist einfach besser.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Am Freitag hat bei Fox die deutsche erst Ausstrahlung begonnen.


    Ick freu mich Juhu :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • hab mir jetzt Folge 1 und 2 angeguckt und muss sagen der Anfang war bisschen stockend. mal gucken wie es weiter geht.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • kommt noch bin bei Staffel 2 bn eigentlich nicht so der Zombie Apokalypse Freund aber das hat schon was.


    Hat wer das Spioel gespielt?

    Gut das Blizzard keine Marssonden baut. Die würden auf dem Mond landen und voller stolz behaupten: DER MARS IST GAR NICHT ROT!!!

  • mal frage hier in den raum....


    hat jemand zufällig ein paar gute links für mich, gerne auch per PN, wo man die ganzen sachen evtl. auf dem smartphone gemütlich schauen kann oder tablet? :D hab nämlich grad angefangen mit der 1. staffel und find die sendung echt verdammt goil :D bräuchte nur mal bissle hilfe wo man sich die evtl. im netz anschauen könnte :D


    mfg Flo