Game of Thrones (S8 Start 15. April 2019)

  • 4 oder 5 Staffeln wäre echt ein Traum!!! Man bin ich süchtig danach. Ich teile mir die Folgen schon auf, sodass ich immer nur kleine "Portionen" bekomme.^^


    Ist die dritte schon fertig und wird in USA ausgestrahlt?

  • 31.03.13 fängt die 3te Staffel in USA an....


    Dadr das ist ganz normal, ich würde mich net wundern, wenn sie schon 6 staffeln oder so geplant haben. Hab leider nix dazu gefunden, wie lange die Verträge der Schauspieler geht, weil das ein gutes Zeichen wie lange die Serie geplant ist.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • wenn ich es richtig im Kopf habe laufen die Verträge jetzt noch für die 3. und 4. Staffel. Länger als 2 Staffeln laufen Verträge eigentlich nie. Wenn die Serie gut läuft können die Schauspieler dann mehr verlangen, wenn sie schlecht läuft kann sie abgesetzt werden. Selbst ein 2 Staffel Vertrag ist schon was besonders, das nur wirklich sehr erfolgreiche Serien bekommen.

  • *heul* nur noch eine Folge und dann warten bis 2013 :(


    Irgendwie bin ich Serientechnisch durch dieses Jahr (abgesehen von Dexter der ab August mit der 6. Staffel bei uns an den Start geht)


    Jetzt kann bitte ganz schnell Sylvester kommen ...

  • Naja hab die 2 Staffel schon in English gesehen und jetzt zieh ich mir noch die letzte Folge von S2 dann in Deutsch rein wenn die Donnerstag kommt und dann fang ich halt wieder bei S1 an hab die mir als BR geholt ;) So geile Serien MUSS man Unterstützen finde ich.

  • Ach ja das Ende ist ja mal Hammer geil gewesen von S2
    Wobei in den Büchern werden diese netten Wesen schon öfters mal beschrieben, in der Serie tauchen sie so ja dann erst unmittelbar vor dem Abspann auf.


    Oh, wer Shky hat darf sich am 25/26 auf das Staffel 2 event freuen. Alle Folgen laufen an diesen 2 Tagen und ich dumme muss dann das einzigste mal im Jahr Samstags zur Arbeit ;(
    Okay hab die folgen ja schon gesehen aber dennoch das hätte ich mir gern mal angetan 10 Stunden ohne Werbung *freu*

  • Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich glaube, jedes weitere Kommentar erübrigt sich... :D

  • Ich sehe irgendwie net die youtube videos wen ich sie einbette, aber liegt das an mir oder allgemein^^



    Neue Cast

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Nein, das war bei mir auch mal so. Der hat nichts mehr abgespielt und man sieht nur Blackscreen. Das war aber nur bei FF so und der normale Explororer ging ohne props. Das ging aber bei mir von alleine wieder ohne das ich was geamcht habe.

    Sitze nicht, wo die Spötter sitzen,
    denn sie sind die elendsten unter allen Kreaturen.


    von Matthias Claudius


  • ich hab angefangen jetzt die 2te staffel zu gucken...


    Am 31.03.13 kommt die 3te Staffel in den USA, in Deutschland bzw. deutschsprachigen Raum ein Monat später.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !